Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon mary1katze » 29.01.2017 06:09

Du Süsse :love: :love: :love: Auf den Fotos macht sie so ein herrliches Knautschgesichtchen. Am liebsten möchte man sie in den Arm nehmen und knuddeln.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Felinae » 29.01.2017 14:14

Süsse alte Lady, lass Dir von Deiner Zweibeinmutti ein paar schöne, kuschelige und warme Plätzchen einrichten.

Dann kann elbst die kalte Jahreszeit Deinen Knochen nichts anhaben.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22092
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Räubertochter » 30.01.2017 11:54

Hach mein Fridalein :love: :love:
Man soll ja alle Katzen gleich lieben hier, aber Frida hat einen festen Platz in meinem Herzen, da gibts Nichts- ich wünsche Euch noch sooo viele Jahre zusammen!

Knutscher auf das süsse Näschen!

Liebe Grüße Bigi und Danke für die neuen Fotos :kiss: :love:
Steffie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8192
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Scrat » 30.01.2017 14:22

Friedalein, du süsse Maus! :s1986:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Bigi » 20.04.2017 10:03

Liebste Frida,

ich sitze hier und weine. Normalerweise würdest Du jetzt kommen und mir Köpfchen geben, aber das geht nicht mehr, denn ich weine um Dich.

Über 14 Jahre warst Du die beste vierbeinige Freundin, die man sich vorstellen kann. Danke, dass Du mich getröstet, aufgemuntert und so oft zum Lachen gebracht hast. Ich werde Deine Schmuseattacken vermissen, Deine Art, mir unmißverständlich klar zu machen, wer die Chefin im Haus ist.

Ach Frida, auch wenn ich dankbar dafür bin, dass wir solange zusammenbleiben durften, bin ich unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist. Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder richtig gut, vielleicht hast Du schon Deine erste Maus gefangen, was bei mir ja leider nicht möglich war. Vielleicht gibt es dort oben auch Deine heißgeliebten Käserollies.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, hab Dich ganz doll lieb.

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17108
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon hildchen » 20.04.2017 10:42

Oh Bigi, ich weine mit Dir! :cry:
Ich werde die wunderschöne Frida hier auch sehr vermissen.

Frida, ich hoffe du bist gut angekommen im Land ohne Schmerzen und die Sonne wärmt auch dort deinen Pelz! Bitte schick Bigi ein kleines Zeichen, um sie zu trösten und ihr zu zeigen, dass es dir gut geht.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Biene » 20.04.2017 11:20

Es tut mir so leid liebe Bigi! Fühl dich mal fest umarmt! :(
Ich hab hier immer sehr gern nach Bildern und Berichten
von Frida gestöbert. Sie war wirklich ne ganz ganz Süße!

Grüß mir meine Minka liebes Friedalein :-(
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon muffyotti » 20.04.2017 11:53

:s2023: :s2024: nun bist du da ,wo die sonne immer scheind und das süsse gras auch immer grün bleibt,liebe süsse maus. :mond: mein aufrechtiges beileid und lasse dich in deinen schweren stunden und schmerz,ganz lieb in die arme nehmen.es ist immer sehr,sehr traurig ,wenn ein geliebtes tierchen von einen geht.



Bild
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Felinae » 20.04.2017 22:31

Ein langes, glückliches Leben ist zuende gegangen und eine liebe kleine Seele hat ihren Raum gewechselt.

Gute Reise liebe Frida.

Bild

Mein Beileid Bigi

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon mary1katze » 21.04.2017 08:04

Liebe Bigi, das tut mir sehr, sehr leid :cry: :cry: Ich wünsche Dir die Kraft für die nächste Zeit.

Auch wenn es jetzt schrecklich weh tut, aber Fridalein hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und jetzt geht es ihr bestimmt ganz gut.

Ich habe auch immer so gerne Fotos von ihr angeschaut, sie war eine so wunderschöne, bezaubernde Maus :cry:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

catweasle
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 20.08.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schmitten

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon catweasle » 21.04.2017 21:34

Liebe Bigi,
ich trauere mit Dir um Friedalein. Sie war eine so imposante Erscheinung. Denken wir an die lange wunderschöne Zeit.
Friedalein, grüß mir alle Sternenkätzchen.
Mitfühlende Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1396
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Miracle » 23.04.2017 00:12

Liebe Bigi, es tut mir so leid. So lange war Frieda Dein Sonnenschein und nun geniest sie die Sonne im Regenbogenland, wo sie mit all unseren Sternchen auf Dich wartet. Und sie wissen, in unseren Herzen haben sie ein festes Plätzchen, das ihnen niemand jemals nehmen kann.

Gute Reise Friedalein und schick Bigi ein Zeichen, dass es Dir gut geht.

Traurige Grüße :(
Astrid und
Bild

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Dieter » 23.04.2017 00:49

Sei im gedanken gedrückt und habe die nötige kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Meine Sinne

Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.
Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten,
so bist Du nah bei mir und lebst in den Geschichten.
Ich kann Dich nicht mehr riechen doch ich denk,
dass ich noch wüsste - wie herrlich Du gerochen hast,
als ich Dein Bäuchlein küsste.
Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,
die Vielen die ich bekam.
Der Tod war es der Deine Küsschen einfach mit sich nahm.
Doch sehen, Kleine - kann ich Dich,
selbst wenn Du hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!
(Heinrike Stadler)

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22092
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Räubertochter » 28.04.2017 16:19

Liebe Bigi,
ich bin fassungslos, Deine schöne frida ist jetzt bei meinem Raffi :( Ich hoffe die Zwei haben sich schon gefunden....
Frida war definitiv eine meiner Lieblingskatzen hier im Forum und sie wird auch hier eine Lücke hinterlassen.
ich mag gar nicht dran denken, wie es Dir gehen mag....

Fühl Dich bitte ganz doll umarmt!
Traurige Grüße
Stefanie


Liebe Frida-Maus,
soviele Jahre hast Du mich mit Deinen wunderschönen Fotos beglückt. Du hast mich so an Raffi erinnert-ihr hättet Geschwister sein können.
Dein eindringlicher Blick und Deine sanfte Seele werden mir sehr fehlen.
Du bsit sicher gut bei all unseren Sternchen angekommen!
Schick Bigi ab und zu ein Sternenfunkeln, damit sie weiß, dass es Dir gut geht!
"Namárië
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Bigi » 01.05.2017 17:49

Ich danke Euch allen für Eure mitfühlenden Worte.

Ich vermisse meine Frida unendlich und weine jeden Tag um sie. Wir zwei waren eine verschworene Gemeinschaft und haben uns blind verstanden. Obwohl ich dankbar dafür bin, dass sie über 19 Jahre alt werden durfte und ich über 14 Jahre lang mein Leben mit ihr teilen durfte, bin ich unendlich traurig, dass sie nicht mehr da ist. Ich hoffe, dass es ihr gut geht, dort wo sie jetzt ist und ich sie eines Tages wiedersehen darf.

Liebe Stefanie, ich hoffe, dass Frida von Deinem Raffi empfangen wurde und sie jetzt gemeinsam durch´s Regenbogenland wandern. Ich habe immer gespürt, dass Du meine Maus besonders gerne hast, mir ging es mit manchen Katzen oder Hunden, die ich nie persönlich kennengelernt habe, genauso. Man schaut sie an und spürt eine besondere Verbindung.

Frida war meine Seelenkatze, die mir in manchen Situationen Halt gegeben hat. Die Erinnerungen und die vielen Fotos, die ich von ihr habe, kann mir zum Glück keiner nehmen.

Traurige Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste