Kater wühlt in Haaren !!

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Sahnekatze21
Experte
Experte

Kater wühlt in Haaren !!

Beitragvon Sahnekatze21 » 28.07.2006 21:18

Neulich hab ich bei meiner Freundin übernachtet, die auch einen Kater (ca. 1 Jahr alt) Als wir uns dann schlafen gelegt haben, fing "Elvis" plötzlich ganz wild an in meinen Haaren rumzuwühlen und hat ganz dollgeschnurrt. Er hat sich immer an meinem Kopf gerieben bzw. in den Haaren.
Liegt das wohlmöglich am Shampoo oder Haarspray ? Unser Kater hat das noch nie gemacht. :putzen:
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Daniel Defoe :)

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 28.07.2006 22:03

die katzen meiner eltern hat immer auf frisch gewaschenen haaren rumgekaut wenn man sie nicht gestört hat. die liebt auch den geruch von waschmitteln.
ich denke mal es hat ihm gefallen
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 28.07.2006 22:44

mein pferd klebt mir immer mit der nase im gesicht wenn ich nivea creme drauf habe... ich denke das das am shampoo liegen kann und das ihm besonders gefällt und vielleicht auch grad noch besonders schnuselige 5 minuten hatte und sich umso wilder an den haaren ausgetobt hat :D
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Zurück zu „Katzen-Psychologie“