gestern war ich mal wieder Katzenfutter verteilen und konnte mir die Katzenmama und ihre Schwester (?) genauer ansehen.
Die Mama hat sich gut erholt, denn in den letzten Tage war sie recht träge und wirkte von ihren Kleinen recht leer gesäugt. Dünner ist sie, aber flink wie ein Wiesel!
Ihre Schwester (?) ist auch recht träge und sieht auf Grund ihres Felles schon ein wenig angeschlagen aus. Aber mal ehrlich, wer ist bei diesen Temperaturen noch fitt wie ein Turnschuh? Die Unterholz-Tarnfarben-Braune konnte ich fast kraulen. Aber als ich bis auf 30cm an sie ran kam, lief sie weg. An den Schultern hat sie ganz kurzes Haar und sonst längeres. Das sieht echt komisch aus, aber Mutter Natur weiß bestimmt schon was sie macht.
Beide Katzen scheinen aber ein Herz und eine Seele zu sein, wobei die vierfarbige Katze die Alpha Katze zu sein scheint.
Die Kleinen habe ich beim Füttern nicht gesehen. Aber dafür habe ich gestern Mittag die Katzenmama gesehen, wie sie zwei ihrer Katzen das Revier zeigt. Süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß.....
So und nun Bilder..





Unsere Cleo blieb ab heute Nachmittag drinnen. Es hat ihr nicht gefallen, aber vor unserer Haustür war Aktion. Genauer gesagt liegt unser Grundstück ja genau am Feld vom Bauern und da war ab 15:00 ein Monster...

Mampf... Mampf... Mampf...

Die Tanne steht auf unserem Grundstück! Versteht Ihr, warum wir Cleo jetzt lieber drinnen hatten?


Pfui, das Monster macht einen langen Haufen....
