hallo,
ich habe eine frage an euch. kennt jemand von euch futter mit getreide und einem nicht so hohen fleischanteil? aber ohne zucker und ohne farb- und konservierungsstoffe.mein kater braucht nämlich futter das diese komponenten enthält. schmusy verträgt er nicht das bricht er aus. nach unterschiedlichen untersuchungen und bioresonaz ist nämlich rausgekommen, das er eiweiß körperlich nicht mehr so gut verarbeiten kann. er hat unterschiedliche vorerkrankungen an den nieren gehabt sowie an der bauchspeicheldrüse. deshalb ist es zu diesen schwierigkeiten gekommen. habt ihr einen tipp? wäre sehr dankbar.
Futter mit Getreide u. geringerem Fleischanteil
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Moana
- Super-Duper-Experte
Futter mit Getreide u. geringerem Fleischanteil
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
- hildchen
- Moderatorin
Re: Futter mit Getreide u. geringerem Fleischanteil
Hallo Melanie,
bin nicht wirklich so der Futterexperte, aber ich würde mal nach Nierendiätfutter schauen, da fragst Du am besten mal beim TA nach. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ähnliche Probleme hatte.
bin nicht wirklich so der Futterexperte, aber ich würde mal nach Nierendiätfutter schauen, da fragst Du am besten mal beim TA nach. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ähnliche Probleme hatte.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- user_1228
- Extrem-Experte
wäre dann evtl. barf nicht eine idee?
mit nicht so hohem fleischanteil, hm gibt es ja einige. aber dann haben die oft zucker.
mit nicht so hohem fleischanteil, hm gibt es ja einige. aber dann haben die oft zucker.
- Moana
- Super-Duper-Experte
hallo,
barfen ist da leider nicht so der bringer, er kann diese eiweißketten die im fleisch enthalten sind nicht verarbeiten. ich habe schon überlegt ob ich ihm nicht reis drunter mische.
barfen ist da leider nicht so der bringer, er kann diese eiweißketten die im fleisch enthalten sind nicht verarbeiten. ich habe schon überlegt ob ich ihm nicht reis drunter mische.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande