und natürlich wieder einmal am wochenende, wenn der ta zu hat, wie könnts auch anderst sein, seufz...
am samstag hat zuerst aragon erbrochen. morpheus frass auch wenig und beide schliefen den ganzen nachmittag (v.a. für wirbelwindchen aragon sehr ungewöhnlich). aragons df ist immer noch nicht weg, aber er ist nicht wässrig, sondern "fladig".
samstag nacht seh ich 4 mal erbrochenes

ich krieg noch die krise, schon wieder! da es aber mit erbrechen ist, denke ich eher an einen magen-darminfekt und hoffentlich nicht schon wieder ein coli-rückfall.
also 2 katzis mit df und beide mit schlechtem appetit, wobei aragon sonst topfit ist und wild durch die gegend rast. morpheus ist reduziert, er frisst ganz wenig und schläft sehr viel.
gekochtes hühnchen mag er kaum, etwas eukanuba-schonfutter vom letzten male hat er gefressen.
beide bekommen arsenicum album und morpheus auch noch nux vomica, da es ihm scheinbar leicht übel ist.
und morgen gehts wohl zum ta. mal sicher mit morpheus und evtl. doch noch mit ner kotprobe von aragon.
morpheus ist immer noch so sensibel mit seinem darm. ich glaub, ich hol mir jetzt doch mal noch ne THP und suche für ihn nach einem homöopathischen konstitutionsmittel.
ach mensch