so ihr lieben.. erinnert ihr euch noch an den fall mit der verletzung in der hornhaut? das bild ist leider weg.. aber vielleicht wisst ihr noch so ungefähr wie das aussieht.. also er war jetzt beim tierarzt hier sein bericht:
lämmele (01:15 PM) :
Meine Miezi isz grad in der Klinik und wird am Auge operiert...Sie hätte fast ihr Augenlicht verloren :,(
änna (01:16 PM) :

((
in hn?
was haben die gesagt
lämmele (01:18 PM) :
Wir waren gestern das erstemal da....Dann hat die Ärztin gesagt das wäre eine Verletzung der Hornhaut und das was jetzt drauf wäre, wäre
wäre Narbengewebe und hat uns Tropfen mitgegeben...Als wir grad zur Tür rau wollten kam der Chefarzt rein und wollte sie sich auch mal ansehen..er sagte dann dass es zwar eine Veletzung des Auges wäre aber dass es schlimmer wäre ! Er sagte dass die Hornhaut komplett durchdrungen wäre an der Stelle und dass die flüssige Schicht dahinter schon teilweiße aus dem Auge durch das Loch entwichen wäre und wenn man nicht sofort handelt würde sie blind werden...
lämmele (01:21 PM) :
..Katzen haben doch ein drittes augenlied..das schwarze,innere. Und wenn die Miezi zwinkert verschlimmert sich das noch weiter. Aus diesem Grund nähen die jetzt das dritte Augenlied als Art Augenklappe soweit hoch dass es die Schadensstelle überdeckt und die somit unter dem augenlied abheilen kann...Und das sieht sicher voll grauselich aus wenn wir sie heute um 16:00 abholen. Wenn meine Eltern gleich auf mich gehört hätten, hätte es mit einer Augensalbe repaiert werden können...doch da sie dem Idioten (dem anderen Tierarzt) mehr geglaubt haben als mir ist es eben so schlimm geworden dass wir ihr jetzt ne Operation antun müssen
ich hoffe der mietz gehts gut wenn sie heut abgeholt wird

er meinte noch dass die es eine 80%ige chance gibt, dass sie ihr augenlich behält
lg anna