Ich will ihn euch nicht länger vorenthalten.

Nero bei uns im Keller/Garage. Ich packe gerade die gekauften Leckerli in die Vorratskisten. Es könnte ja was runterfallen und liebaussehen hilft vielleicht auch. Nero schläft nachts bei uns im Keller, mein Bruder hat da seine Werkstatt und mein Papa hält sich da auch sehr oft auf, da hat er immer Gesellschaft.
Hier Nero mit voller Ausstattung. Das was er über die Schnauze hat, ist kein Maulkorb sondern ein Halti. Durch Neros Temperament ist es besser, man geht die ersten 300 m mit diesem Halti, damit man ihn besser "lenken" kann. Wir haben in der Straße auch sehr viele Freigängerkatzen und die "liebt" Nero ganz besonders. Dieses Halti wurde uns von unserem Hundetrainer empfohlen, da wir immer Probleme beim Gassigehen hatten. Nero hat immer total gezogen. Seitdem wir das Halti haben, klappt das alles viel viel besser, auch ohne.
Es geht aber inzwischen auch ohne.
"Was schnuppert denn da so?"
"Frauchen hat hier irgendwo ein Leckerli hingeworfen, wo ist es nur." Nero liebt Leckerlisuchspiele.
Und jetzt nochmal für ein Leckerli oder auch zwei lieb aussehen.
Nero wieder zu Hause in seiner Hundehütte. Die steht in seinem Außenspielzimmer (wie mein Papa den Hundezwinger liebevoll nennt).
"Mh, lecker." Nero auf seinem Lieblingsplatz in seinem Spielzimmer.
*nochmalvonderschokoladenseitezeig*
Ich hoffe, Nero und die Bilder gefallen euch.