und die nächste Austellung und dann auch erstmal die letzte vor der "Babypause",
ich fahre am 4 und 5 April nun doch die Austellung in der Nähe von Meißen, wer also Zeit und Lust hat ........
LG Tanja

Moderator: Moderator/in

Norwaycat hat geschrieben:Hallo
ich fahre am 4 und 5 April nun doch die Austellung in der Nähe von Meißen,

Norwaycat hat geschrieben:Wären noch Marburg, Koblenz,Erkner bei Berlin, Langenberg,Offenburg,Mitterteich,Köln,Duisburg,Albstadt,Stuttgart,Gelting,Husum, München im Angebot für dieses Jahr.
Brego geht im Titel auf den Supreme Champion hieß früher mal Europachampion, dafür benötigt er 9 Punkte in verschiedenen Ländern. Brego wäre dann fertig und hätte die höchste Stufe erreicht.

Norwaycat hat geschrieben:Wären noch Marburg, Koblenz,Erkner bei Berlin, Langenberg,Offenburg,Mitterteich,Köln,Duisburg,Albstadt,Stuttgart,Gelting,Husum, München im Angebot für dieses Jahr.
Brego geht im Titel auf den Supreme Champion hieß früher mal Europachampion, dafür benötigt er 9 Punkte in verschiedenen Ländern. Brego wäre dann fertig und hätte die höchste Stufe erreicht.
Männe hat sich aber schon bereit erklärt unseren Nachwuchs zu hüten, daß ich ausstellen kann! 
Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste