So der erste Zwischenbericht nach einer doch recht kurzen Nacht,beide Katzis haben im Bett geschlafen die kleine war allerdings glaub jede halbe Stunde wach und hat angefangen zu Schnurren und zu tretten und das natürlich immer im gesicht von mir

.
Brügel hat die kleine Maus gestern abend noch bissi bekommen Tzunameé beisst se anscheinend immer bissi heftig so das se anfängt zu Quitschen

, aber sie Wehrt sich und faucht ihn sobald er sie losgelassen hat ganz böse an und er schaut bissi verdutz so marke was macht die da! Wenn dieses zenario vorbei ist fängt die kleine wieder an zu spiele als wäre nichts gewesen

.Futtern tun beide zur zeit recht wenig da der grosse immer nach der kleinen schaut und sobald sie frisst will er ihren napf und sie geht an seinen und dann geht das wieder von vorne los

.
Lustig ist sobald Tzu. das zimmer verlässt schaut sie gleich wo er denn hingeht und wenn er sie nicht sieht fängt er an zu quitschen(maunzen kann er glaub ich eh net

).
So mehr gibts gerade net zu sagen, ich hoffe ich nerv euch net mit meinen Berichten würde nur auch gerne wissen was ihr davon haltet, ich denke die beiden raufen sich schon irgendwan zusammen wenn se sich etz schon gegenseitig suchen und friedlich zusammen im bett schlafen!
Ganz viele liebe grüße