Beim Suchen nach Futter habe ich das hier(klick) gefunden. Ich dachte sieht gut aus und als ich las wo das ist, war ich nicht nur schockiert, sondern bin gleich hingefahren mit dem Fahrrad 10 min.
Da sucht man und geht in den Futternapf, dabei gibts was gutes nebenan. Ich bin platt und habe gleich gute Sachen eingekauft und obendrein hab eich noch Pröbchen Trofu bekommen.
Kennt das von euch jemand?
So nah
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- user_1228
- Extrem-Experte
Elfchen hat geschrieben:Beim Suchen nach Futter habe ich das hier(klick) gefunden. Ich dachte sieht gut aus und als ich las wo das ist, war ich nicht nur schockiert, sondern bin gleich hingefahren mit dem Fahrrad 10 min.
Da sucht man und geht in den Futternapf, dabei gibts was gutes nebenan. Ich bin platt und habe gleich gute Sachen eingekauft und obendrein hab eich noch Pröbchen Trofu bekommen.
ob das futter jemand kennt? ich komme da nur auf nen online shop...
- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Re: So nah
ivonne 83 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Beim Suchen nach Futter habe ich das hier(klick) gefunden. Ich dachte sieht gut aus und als ich las wo das ist, war ich nicht nur schockiert, sondern bin gleich hingefahren mit dem Fahrrad 10 min.
ja sicher, ich meinen den Onlineshop, hat da schon mal jemand gekauft? Ich bin begeistert, ich war ja auch da und hab alles gesehen.

- user_1228
- Extrem-Experte
Elfchen hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Beim Suchen nach Futter habe ich das hier(klick) gefunden. Ich dachte sieht gut aus und als ich las wo das ist, war ich nicht nur schockiert, sondern bin gleich hingefahren mit dem Fahrrad 10 min.
ja sicher, ich meinen den Onlineshop, hat da schon mal jemand gekauft? Ich bin begeistert, ich war ja auch da und hab alles gesehen.
ne ich bestelle bei zooplus unter anderem auch wegen den rabatten die man immer bekommt.
aber der shop is ok. hab jetzt nur mal kurz das troceknfutter bei katzen angesehen. die haben von mittelklasse bis premium... aber halt nciht alles dabei was man gerne hätte. aber schon ok. is doch gut wenn das gleich bei dir um die ecke ist...