Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir, bzw. meiner Freundin helfen.
Sie hat drei Kater, einer davon ein Siam/MandarinMix markiert, obwohl er seit ca. 2 Jahren kastriert worden ist, im Alter von ca. 1,5 Jahren.
Sie haben ihn aus einem Tierheim.
Er kann raus in den kleinen Garten, kommt mit seinen beiden Kumpels eigentlich gut klar, und es gab keine Veränderung im Umfeld.
Kennt ihr Tricks was man machen könnte?Oder woran kann es liegen. Würden Bachblüten helfen, oder andere Mittel?
Liebe Grüße
Birgit
Kater markiert trotz Kastration vor ca. 2 Jahren
Moderator: Moderator/in
- user_1228
- Extrem-Experte
also ich hatte den fall mal gehört, als ich beim tierarzt war. habe mich dann mit der frau die neben uns saß unterhalten.
sie meinte, sie ist hier wegen ihrem kater. er ist kastriert und markiert aber ihre ganze wohnung. sie hätte schon in allen 3 etagen clos aufgestellt, aber alles nützt nichts. sie war auch echt verzweifelt. meinte ihr haus stinkt schon wie ein ganzes katzenclo. in jede ecke hat er schon markiert...
weiß nun aber nicht, was da raus kam, oder zu was unser tierarzt der frau geraten hat. leider. kann nicht helfen.
sie meinte, sie ist hier wegen ihrem kater. er ist kastriert und markiert aber ihre ganze wohnung. sie hätte schon in allen 3 etagen clos aufgestellt, aber alles nützt nichts. sie war auch echt verzweifelt. meinte ihr haus stinkt schon wie ein ganzes katzenclo. in jede ecke hat er schon markiert...
weiß nun aber nicht, was da raus kam, oder zu was unser tierarzt der frau geraten hat. leider. kann nicht helfen.
- camithecat
- Extrem-Experte
Zurück zu „Katzen-Psychologie“