ich starte jetzt mal meinen 1.Thread, dersehr traurig für mich ist

Meine Bonni ist zwischen 4-6 Jahre und hat Krebs (Adenokarzinom bösartig am Ohr).
Wir hatten letzte Woche einen Termin in der TK und sie wurde von einem Professor untersucht der Krebsspeziallist ist.
Es wurde das Herz geschallt ob alles in Ordnung ist wegen einer möglichen OP.War alles bestens.
Jetzt am Mittwoch wird eine Kernspin und CT bei ihr gemacht ob der Krebs schon in die Lunge gestreut hat-es wurde bei ihr beim röntgen ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Die TÄ von der TK meinte das ich sie am Mittwoch nachmittag bringen muss und sie erst am nächsten Tag(morgens) genau untersucht wird.Das finde ich schonmal nicht so gut, weil ich auch aufpassen kann das die Katze ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr isst.Nun ja, sie gehen halt kein Risiko ein sagte man mir...

Die TÄ hat mir erklärt das evt. ein Stück Unterkiefer entfernt werden müsste weil der eine Knubbel in der Halskuhle und der andere grössere zwischen Ohr und Wange liegt.
Ich muss auch dann direkt am Donnerstag entscheiden ob und was operiert werden muss( der Chirurg ruft mich dann an)--wenn überhaupt operiert werden kann

Vielleicht möchte jemand was dazu sagen auch speziell wegen dem Stück Kieferentfernung???
Bin echt fix und fertig und habe echt schon Angst davor...
Traurige Grüsse von Petra