Da ich hier ganz neu bin, aber euer Forum so klasse finde , hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Also ich habe einen Kater (kastriert) 3 jahre alt . Ein ganz lieber und ruhiger Patron.
Nun habe ich mir vor zwei Tagen einen neuzugang nach hause geholt. Eine kätzin 3/4 jahr alt.
Bei der Abholung war die kleine ganz brav und lieb , auch der transport ohne Probleme.Zu hause hatte ich sie dann aus dem Korb auf meinen Arm alles ok. Aber jetzt hat sie sich in einen Puma verwandelt , kratzt und beißt alles was in ihrer Nähe kommt. Knurrt bedrohlich wenn man auch nur einen Meter auf sie zugeht und greift mich an.
Sie frißt und säuft nichts ....langsam mache ich mir sorgen. Was hab ich falsch gemacht oder warum verhält sie sich auf einmal so?
Ich weiß hier ist alles neu, neue gerüche neuer besitzer und dann auch noch ein Kater ...hmmm...der allerdings nur aus sicherer entfernung beobachtet..eben ein lieber ..grins.
Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll? will ihr ja nicht noch mehr angst machen . Danke