Ich bin seit Tagen am überlegen, ob ich mir noch eine Katze anschaffen soll.
Es ist wie folgt:
Ich habe bereits eine Katze, genauer gesagt einen Kater, 6 Monate alt und sehr, sehr süß, wie alle Katzen nunmal
Nun stellt sich mir die Frage, ob er nicht eifersüchtig werden würde, wenn noch eine Katze dazu käme. Das will ich nämlich keinesfalls! Ich muss dazu sagen, dass er bei meiner Bekannten bereits Erfahrungen mit einer zweiten Katze im Haushalt gemacht hat, denn die beiden waren zu zweit.
Falls ich mir noch eine anschaffen sollte - was wäre dann besser? Eine Katze oder ein Kater? Meiner ist bereits kastriert.
Ich weiß einfach nicht was besser ist und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Erfahrungen.. Schließlich will ich nur das Beste für beide
Danke im Voraus







nun zum thema:natürlich schließen wir und der meinungen der anderen mit an.(wir meine ich mich selber,kater otti und kleine katzendame lilly amina)ich habe selber zwei katzen und es ist immer schön so sehen,wenn sie gemeinsam spielen,fressen und auch zusammen schlafen.tiere allgemein geben dir das,was manche menschen nicht geben können.(liebe,zuneigung,vertrauen und noch vieles mehr).also nicht lange überlegen und eine zweit katze holen,denn du hast da doppelte freude.noch ein guten rat,solltest du eine katze haben ,wäre es besser du holst noch ein kater oder bei einen kater besser eine katze. 

