Hallo,
unser Einstein (damals 13 Wochen alt) bekam nachdem er eine Woche bei uns war ganz plötzlich über 41C° Fieber und atmete ganz flach.
Zum Glück erreichten wir unseren Ta. übers Handy,er konnte das Fieber senken und den Zustand des Kleinen stabilisieren.
Diagnose : Katzenschnupfen!
Einstein ist heute 1 Jahr alt und putzmunter, aber sein Zahnfleisch macht uns Sorgen!
Da wir den Kleinen nicht mit Kortison behandeln lassen wollten sind wir seit etwa 1/4 Jahr beim Tierheilpraktiker, bisher leider ohne nennenswerten Erfolg.
Jetzt habe ich hier im Forum von "Dental-Aid K" gelesen, hat da von Euch jemand Erfahrungen gesammelt?
Mit freundlichen Grüßen und ein frohes neues Jahr, Guido.
Entzündetes Zahnfleich
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
das Zahnfleisch ist am Zahnrand gerötet blutet aber nicht!
Manchmal riecht er etwas aus dem Maul, variiert aber.
Die THP hat eine Radionik Untersuchung gemacht, daraufhin Globulis zur Entgiftung zusammengestellt (wegen der TA Behandlung vom Katzenschnupfen) und danach Globulis für´s Immunsystem.
Daraufhin eine Lösung auch für`s Immunsystem, deren Bezeichnung ich leider nicht mehr kenne.
Sie meint die Ursache für die Entzündung sei das geschwächte Immunsystem nach dem Katzenschnupfen.
Liebe Grüße Guido.
das Zahnfleisch ist am Zahnrand gerötet blutet aber nicht!
Manchmal riecht er etwas aus dem Maul, variiert aber.
Die THP hat eine Radionik Untersuchung gemacht, daraufhin Globulis zur Entgiftung zusammengestellt (wegen der TA Behandlung vom Katzenschnupfen) und danach Globulis für´s Immunsystem.
Daraufhin eine Lösung auch für`s Immunsystem, deren Bezeichnung ich leider nicht mehr kenne.
Sie meint die Ursache für die Entzündung sei das geschwächte Immunsystem nach dem Katzenschnupfen.
Liebe Grüße Guido.
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“