Brauche mal wieder eure Unterstützung

Wir haben ihr ziemlich bescheidenen Tage im Moment!Seit einer Woche ist mein Urlaub vorbei und ich hatte wieder überwiegend Nachtdienst.
Fast jede Nacht pinkelt Marie gegen oder neben das Katzenklo.Jeden Morgen wenn ich nach Hause komme kann ich erstmal putzen und wischen

So heute morgen auch wieder.....während ich geschlafen habe, hat sie dann auch nochmal gegen das Klo gepinkelt und ist hier rumgelaufen stundenlang und hat gemauzt wie verrückt!Ich hatte wirklich Mordgelüste!Jetzt wo ich wach bin liegt sie lieb neben mir auf dem Sofa!
Die einzige Erklärung die ich habe, ist das es ihr nicht passt solange alleine zu sein.Wo ist aber der Unterschied ob ich tagsüber arbeite oder nachts?
Daran das ich arbeiten muss und wir alleine leben, kann ich nichts ändern.Ich versuche soviel wie möglich hier zu sein, damit sie eben nicht alleine ist!Es gibt keine andere Möglichkeit für sie!Bei meinem Ex wo immer jemand da war, hat sie sich auch nicht wohl gefühlt mit dem Kind.Allerdings hat sie da wohl nie daneben gepinkelt!Zu meinem Ex kann sie definitiv auch nicht zurück.
Ich habe überlegt das ich morgen einen Feliwaystecker besorge und das ich sie tierärztlich untersuchen lassen werde.
Habe das Katzenklo jetzt ins Bad gestellt....es stand bisher in Flur.Nur wenn sie immer daneben pinkelt ist es auf den Fliesen wesentlich besser zu reinigen!
Hoffe nur das es nicht soweit kommt, dass sie auch noch woanders hinpinkelt!Dann bekomme ich nämlich einen Anfall!
Hat jemand einen Idee, was ich sonst noch tun könnte, außer ihr den Hals umzudrehen?

LG,Anne