huhu jutta,
oh man,da hast du ja ganz schön was hinter dir
jetzt weiß ich wieder,warum ich ein ausstellungs-muffel bin
ich wüsste auch gar nicht,wie ich meine hanuta präsentieren soll,die mag es überhaupt nicht,wenn sie auf dem arm ist...von daher...
abbey könnte ich mal ausstellen,die bekommt man eher vom arm nicht runter
ich bin ein richtiger angsthase und denke immer,man schleppt sich zu schnell was ein und auf den fahr-stress hab ich auch keine lust...das dichteste ist ja auch immerhin 2 stunden entfernt.so ganz nah war hier noch nichts.
zum glück schreibt mein verein keine punkte vor.aber ich hab mal gehört,das richter auch nach hause kommen und urteilen können.ich weiß jetzt nicht,ob das jeder verein macht,aber es gibt zumindest einen,von dem ich weiß.
na,dann erhol dich mal von den strapazen
und wegen dem bewerten,da gebe ich sabine völlig recht...es sind nur meinungen,die von der tagesform abhängig sind.vielleicht würde der richter an einem anderen tag ganz anders bewerten.darüber liest man ja genug ...
übrigens war aus meinem a-wurf der kleine atreyu auf einer ausstellung,hatte einen ganz strengen richter und hat in der gesamtwertung ein "gut" bekommen (in punkten kenne ich mich da nicht aus) das hat mich auch gleich stolz gemacht,obwohl ich ihn ja nicht selbst ausgestellt habe ...aber ist ja irgendwie doch mein "kind"
kritik bekam er lediglich an der größe (etwas zu groß) und dem hellblau der augen,aber er hatte schon immer ziemlich helle,das hat ihm seine schwester akira wohl geklaut
bis denne