Hallo Lucky-Kitty Besitzer und Baldbesitzer

.Nun mal ein paar Info´s zu unserem Brunnen...nach anfänglichen Problemen
Das mit den grauen Stellen und Streifen hat sich dank Hotti´s klasse Tip (mit dem Ceranfeldreiniger) erledigt!Funktioniert!!!!!! Alles wieder schön weiß und streifenfrei
Dann hatte ich ein weiteres Problem...die Pumpe funktionierten nicht einwandtfrei.Ein Anruf bei der in der Firma Fountana reichte.Hatte einen sehr höflichen Mann am Telefon der mir auf alle Fragen Antwort geben konnte....habe innerhalb von 4 Tagen eine neue Pumpe gratis zugeschickt bekommen!Funzt also wieder.
Dann hatte ich noch das Problem das mir der Brunnen immer wieder ausgelaufen ist...was ja eigentlich nicht passieren dürfte..Problem war das bei unserem Brunnen der weiße Stutzen nicht fest genug im Keramikloch drin saß.Dadurch ist das Wasser was oben am Stutzen rauskommt,seitlich zwischen Stutzen und Keramikloch nach innen gelaufen....dann am Keramikoberteil innen lang und letzendlich unten rausgelaufen.Dadurch hatte ich ständig eine riesige Wasserpfütze im Bad.
Auch hier konnte mir der Mann weiterhelfen.Er erkannte das Problem laut meiner Schilderung...hatte schon 2 andere Fälle wo genau dies Problem vorlag.
Nun es liegt hier am Stutzen! Hier gab er mir erstmal den Tip mit Tesafilm den Stutzen leicht zu umkleben so das er mit etwas Widerstand in das Keramikloch geschoben werden kann.
Inzwischen werden neue Stutzen hergestellt die besser im Keramikloch festsitzen um ein auslaufen zu verhindern.Werde nun die Tage in der Firma anrufen,die wollen mir dann so einen neuen Stutzen zuschicken.
Klasse Kundenservice!!!