Cattalkgruppe bei Wer kennt Wen

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 17.02.2009 11:40

Hatschmann hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
Hatschmann hat geschrieben:Ich hatte mich da mal angemeldet, weil viele hier davon sprachen und ich auch eingeladen wurde... aber ehrlich gesagt gefällt es mir da nicht ... hab da auch schon ewig nicht reingeschaut :?

wie stellt man sich das vor, ist da auch wie ein Forum aufgebaut ?

Um das rauszubekommen, habsch mich da damals angemeldet... aber ...frag mich nicht... ich hab da nicht viel gemacht und bekam auf einmal zig-Einladungen zu allen möglichen Gruppen, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und irgendwie hatte ich keine Lust mich da reinzuwurschteln... :oops:

Ja, aber was mach ich dann in den Gruppen ? :? Ichh ab da keine Vorstellung von, irgendwie :oops:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 17.02.2009 11:42

Wonnie hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
Hatschmann hat geschrieben:Ich hatte mich da mal angemeldet, weil viele hier davon sprachen und ich auch eingeladen wurde... aber ehrlich gesagt gefällt es mir da nicht ... hab da auch schon ewig nicht reingeschaut :?

Um das rauszubekommen, habsch mich da damals angemeldet... aber ...frag mich nicht... ich hab da nicht viel gemacht und bekam auf einmal zig-Einladungen zu allen möglichen Gruppen, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Und irgendwie hatte ich keine Lust mich da reinzuwurschteln... :oops:

Ja, aber was mach ich dann in den Gruppen ? :? Ichh ab da keine Vorstellung von, irgendwie :oops:

Ich auch nicht... bin ja keiner Gruppe beigetreten Bild ... vielleicht kann Judith das erklären... Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 17.02.2009 11:43

Wonnie hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:

Ich auch nicht... bin ja keiner Gruppe beigetreten Bild ... vielleicht kann Judith das erklären... Bild

ja und was haste dann dort gemacht ? Bild

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 17.02.2009 11:43

Ich kam damals über den Link hier zu WKW und hatte mich aus Spass an der Freude dann auch einfach mal angemeldet. Als Forum finde ich es auch nicht wirklich gut - habe noch nie etwas geschrieben.

Aaaaber was mich total erstaunt hat, ich habe über WKW viele alte Bekannte wieder getroffen bzw. wurde angeschrieben und da hat sich so mancher bereits verlaufene Kontakt wieder hergestellt. Deshalb bin ich auch so 1x die Woche drin und schaue nach, ob sich neue Kontakte (also alte Bekannte) gemeldet haben.

Was jedoch das Thema Katzen und Kommunikation angeht, geht absolut nichts über dieses Forum hier und hier bin ich wenn möglich jeden Tag und wenn es nur zum mitlesen ist.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 17.02.2009 11:44

Judith hat geschrieben:Ich kam damals über den Link hier zu WKW und hatte mich aus Spass an der Freude dann auch einfach mal angemeldet. Als Forum finde ich es auch nicht wirklich gut - habe noch nie etwas geschrieben.

Aaaaber was mich total erstaunt hat, ich habe über WKW viele alte Bekannte wieder getroffen bzw. wurde angeschrieben und da hat sich so mancher bereits verlaufene Kontakt wieder hergestellt. Deshalb bin ich auch so 1x die Woche drin und schaue nach, ob sich neue Kontakte (also alte Bekannte) gemeldet haben.

Was jedoch das Thema Katzen und Kommunikation angeht, geht absolut nichts über dieses Forum hier und hier bin ich wenn möglich jeden Tag und wenn es nur zum mitlesen ist.

Also kann man sich das vorstellen wie "Stayfriends" und es tragen sich immer nur Leute auf meiner Seite dazu die mich kennen, oder wie ?

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 17.02.2009 11:52

Stayfriends kenne ich jetzt nicht, aber ich denke so wie Du geschrieben hast, ist es ähnlich wie WKW.

Ja, Du meldest Dich dort an und kannst nach diversen Leuten suchen und diese dann anschreiben (Ich kenne dich). Oder Du wirst angeschrieben. Du hast dann die Möglichkeit zu antworten mit: Ja ich kenne Dich - dann kommt diese Person zu der Gruppe die Du kennst. Oder Du sagst: Nein, Dich kenne ich nicht.

Du hast die Möglichkeit ein Profil von Dir anzulegen und außerdem hast Du automatisch einen Blog den Du nutzen kannst und ein TAgebuch und Bilder kannst Du auch einstellen.

Gehörst Du zu einer bestimmten Gruppe (wie z.B. Cattalk), dann gibt es so etwas wie ein Forum. Wobei, nein ein Forum ist das nicht wirklich. Es können Fragen/Beiträge geschrieben werden, auf die dann geantwortet werden kann. Ist aber absolut nicht vergleichbar mit einem "echten" Forum und gefällt mir persönlich auch nicht.

Noch Fragen ... :D , dann her damit.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 17.02.2009 11:54

Judith hat geschrieben:Noch Fragen ... :D , dann her damit.

Hatte schon so oft die Seite auf und überlegt mich anzumelden ... na masl schauen :wink:

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 17.02.2009 12:04

Ich find die gruppe irgendwie net wenn ich bei gruppen suche cattalk eingeb findet der nix :cry:
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Zurück zu „Allgemeines“