Unsere Familie wird größer !!!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 23.04.2009 15:06

Zu was diese sogenanneten "Menschen" fähig sind ist immer wieder erschütternd.

Umso erstaunlicher ist, dass diese Zauberwesen alles verzeihen und immer wieder Vertrauen fassen, wenn sie merken, dass es jemand GUT mit ihnen meint.

Und es sind gerade diese Tiere, die Schlimmes erlebt haben, die einem so viel zu geben bereit sind.

Er wird sicher lernen immer besser mit der Blindheit umzugehen und ein glückliches Leben bei euch führen können.

Und jeder kleine "Fortschritt" gibt einem selber so viel :love:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 23.04.2009 15:15

Immer wenn ich Eure Bilder sehe könnt ich heulen :cry: :love: ... auch die Bilder aus Spanien :cry: ... Ich freue mich soo sehr für die Maus, daß er ein so schönes Zuhause hat :cry: :) :love: !! Und die Bilder ... :love: :love: :love: .... kann von ihm gar nicht genug bekommen - man kann sehen wie glücklich er ist und wie gut er sich fühlt :) :love: Süße Maus ! :kiss:

Gina's Katzenliebe
Experte
Experte

Beitragvon Gina's Katzenliebe » 23.04.2009 15:18

camithecat hat geschrieben:Zu was diese sogenanneten "Menschen" fähig sind ist immer wieder erschütternd.

Umso erstaunlicher ist, dass diese Zauberwesen alles verzeihen und immer wieder Vertrauen fassen, wenn sie merken, dass es jemand GUT mit ihnen meint.

Und es sind gerade diese Tiere, die Schlimmes erlebt haben, die einem so viel zu geben bereit sind.

Er wird sicher lernen immer besser mit der Blindheit umzugehen und ein glückliches Leben bei euch führen können.

Und jeder kleine "Fortschritt" gibt einem selber so viel :love:

Ja da hast du vollkommen Recht !!!

Jetzt soll er sein Leben genießen können. Der kleine Schatz.
Gina und ihre Bande

"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“