TRÄCHTIGE katze verschwunden..seit 10 tagen - helft mir

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 09:20

ich zittere... ich habe nochmal beim ordnungsamt angerufen. dort hat man mir gesagt, das ein mann anfang der woche angerufen hat, er habe eine getigerte katze, die nicht mehr weg geht. aber MEHR konnte er mir nicht sagen, hat mir nur die telefonnummer gegeben, WO der mann wohnt, wusste er auch nicht... ABER DA GEHT KEINER RAN! *heul*
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Lisa - Rocky
Experte
Experte
Beitragvon Lisa - Rocky » 15.05.2007 09:24

mitzi1983 hat geschrieben:
Ist es den Normal fuer ne Katze auch mal solange weg zu sein?

hmm das weis ich nicht genau, unser Carlo war damals neben uns in der Kinderarzt Praxis eingeschlossen als kleiner Wurm, er ist bei der Putzfrau durch das offene Fenster, aber keiner bemerkte es :oops: aber so das wir ihn das ganze WE gesucht haben bis wir ein mautzen hörten.

Heute, wenn Carlo mal wieder auf Ausflug ist, bangen wir auch immer wieder das er wieder kommt. Ich kann eure Ängste nachvollziehen

Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, weis leider nicht, wie lange Die Katzenmama bei den Jungen im freien bleibt. Ich habe nur 2 mal ein Haus-Wurf gehabt bei Lisa
BildBildBild BildBild
Bild
Bild Bild "deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut" BildBild

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 15.05.2007 09:24

Ruft man beim Ordungsamt an wenn eine Katze ueberfahren wurde oder wo ruft man da an?
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 09:26

so ich habe die inverssuche benutzt. das wäre zu weit weg, die frau wohnt in der xxx Strasse, das ist total weit weg von hier...also, nichts...

ja man ruft da an, wenn man katzen sucht, es kann sein, das sie irgendwo zugelaufen ist, und die menschen rufen dann meist beim ordnungsamt/fundbüro an. wenn eine katze überfahren wurde, und sie tatsächlich beseitigt wurde, dann ist das strassenbauamt dafür zuständig. die werden, so hart das auch klingt, dann meist bei den klärwerken gelagert. so hat er mir das gestern erklärt.
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 09:27

Lisa - Rocky hat geschrieben:
mitzi1983 hat geschrieben:
Ist es den Normal fuer ne Katze auch mal solange weg zu sein?

hmm das weis ich nicht genau, unser Carlo war damals neben uns in der Kinderarzt Praxis eingeschlossen als kleiner Wurm, er ist bei der Putzfrau durch das offene Fenster, aber keiner bemerkte es :oops: aber so das wir ihn das ganze WE gesucht haben bis wir ein mautzen hörten.

Heute, wenn Carlo mal wieder auf Ausflug ist, bangen wir auch immer wieder das er wieder kommt. Ich kann eure Ängste nachvollziehen

Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, weis leider nicht, wie lange Die Katzenmama bei den Jungen im freien bleibt. Ich habe nur 2 mal ein Haus-Wurf gehabt bei Lisa

man hat mir gestern (eine tierärztin) gesagt, das die kätzinnen jede fruchthülle auch mit auffrisst. das heisst, das sie bei einer mehrlingsgeburt ja ne menge zu fressen HÄTTE. und die fruchthöhlen sowie uch die plazenta, sind angeblich sehr nährstoffreich.

Lisa - Rocky
Experte
Experte
Beitragvon Lisa - Rocky » 15.05.2007 09:28

hab grade in goggle geschaut seht mal hier nach ...

http://www.kasuse.de/tipps01.htm

vielleicht hilft das euch was
BildBildBild BildBild

Bild

Bild Bild "deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut" BildBild

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 15.05.2007 09:59

Lisa - Rocky hat geschrieben:hab grade in goggle geschaut seht mal hier nach ...

http://www.kasuse.de/tipps01.htm

vielleicht hilft das euch was

Hi Ela, so einen Link hat Josie schon auf der ersten Seite bekommen :arrow: Meine Katze ist verschwunden-Was ist zutun? Aber trotzdem schön das du gegoogelt hast...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 10:26

nun hab ich nochmal telefoniert, mit einer katzenauffangstation hier. und die teilte mir doch tatsächlich mit "es sind nachts katzenfänger unterwegs, da brauchen wir uns nichts vormachen, ich mag sowas nie sagen, aber leider ist das so, was aber nicht heissen soll, das ihre katze auch dem zufolge etwas zugestossen ist" ... :shock:

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 15.05.2007 11:03

Wie lange war deine Miez denn eigentlich schon trächtig
bevor sie verschwand? Stand sie kurz vor der Geburt?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 11:11

Geburtstermin war am 10.05.07 meiner meinung nach, am 09.05.07 ist sie entwischt. also spricht meines erachtens alles für eine heimliche geburt...

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 12:33

so falls es euch interessiert, habe im einem expertenforum nochmal die sache erklärt, und bekam die mail:

liebe nicole,
ich denke, dass josie sich einen eigenen platz zum werfen gesucht hat. katzen sind da unglaublich eigenwillig. oft suchen sie sich plätze, die keiner kennt, und bemühen sich daher, dass sie auch geheim bleiben, eben um die babys zu schützen. es kann sehr gut sein, dass sie draußen irgendwo einenlieblingspatz hat, an dem sie geworfen hat. außerdem werden gerade katzen oft von sämtlichen nachbarn gefüttert. ich gehe mal davon aus, dass wenn sie hunger hätte, wäre sie schon nach hause gekommen. hat die katze denn ein tattoo oder chip oder ähnliches? denn dann würde ich einfach mal zettel aufhängen und vor allem dazu schreiben, dass die katze schwanger war, vllt wurde sie von irgendwem angefüttert?
viel glück und liebe grüße, alina

eine bekannte sagte mir nun,d ie katze ihrer oma kam 2 wochen nicht nach hause, und dann aufeinmal mit den babys!

ich habe nun noch eine suchanzeige im tierheim geschaltet.

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 15.05.2007 12:38

Ich hoffe für dich das es so ist...
Hört sich auch recht logisch an wobei ich nicht weiß warum eine Katze wenn sie den Menschen ja gut kennt woanders hin geht zum werfen...

Vielleicht kommt sie ja wirklich bald angetappt und bringt noch Besuch mit :O)

Ab wann können die kleinen denn laufen und der Mutter folgen ?
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 12:43

teufelchentf hat geschrieben:Ich hoffe für dich das es so ist...
Hört sich auch recht logisch an wobei ich nicht weiß warum eine Katze wenn sie den Menschen ja gut kennt woanders hin geht zum werfen...

Vielleicht kommt sie ja wirklich bald angetappt und bringt noch Besuch mit :O)

Ab wann können die kleinen denn laufen und der Mutter folgen ?

ich kann es mir nur so erklären, das es ihr HIER zu hektisch war, meine tochter ist echt quierlig! :-/

nach einer woche öffnen die glaub ich die augen, und laufen eigentlich noch nicht wirklich, eher kriechen!

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 15.05.2007 14:20

ich bin schon wieder schachmatt... hab die frau erreicht, wo eine katze zugelaufen war.

sie sagte, es wäre eine ganz zierliche, getigerte schöne katze, und HOCHTRAGEND! ich wie ein blitz gefragt, kann ich kommen, da sagte sie, sie hätten sie schon abgeholt. zum klärwerk gebracht. ich dann dahin. es war NICHT josie...

diese mail bekam ich eben noch:
HALLO Nicole

hierzu kann ich nur sagen das die Katze wahrscheinlich erst wieder nach der
Geburt auftaucht.
Sie ist bestimmt in Freiheit geboren und hat den Moment genutzt.
Sie wird in den ersten ca 3 Wochen intensiv bei den Babys bleiben. Sie wird
nur weg gehen um sich
fressen zu holen.
Das ist eine nervige Zeit die man durch macht wenn die Katze weg ist.
Aber in dem Fall weiß man auch nicht so genau wie man richtig trösten soll.
Man wird von den Zweifeln Zerfressen.

Ich denke aber mal das sie mit allen vor der Tür steht wenn die Augen auf
sind und sie selbst laufen(die Babys)
So habe ich schon öfters gehört von einigen denen dieses auch so Passiert
ist.

Auch wenn ich nicht viel helfen konnte,ich drücke die Daumen das alles gut
wird.
LG Regina

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 15.05.2007 14:25

Josie hat geschrieben:ich bin schon wieder schachmatt... hab die frau erreicht, wo eine katze zugelaufen war.

sie sagte, es wäre eine ganz zierliche, getigerte schöne katze, und HOCHTRAGEND! ich wie ein blitz gefragt, kann ich kommen, da sagte sie, sie hätten sie schon abgeholt. zum klärwerk gebracht. ich dann dahin. es war NICHT josie...

War die Katze tot,oder warum wurde sie zum Klärwerk gebracht?
Aber tote Katzen laufen einem doch nicht zu :?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“