Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- williundmax
- Super-Duper-Experte
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Hier KLICK kann man ein Kontaktformular ausfüllen und Leonardo-Proben bekommen.
Allerdings wird wohl nur ein bestimmtes Gebiet beliefert (gibt einen Link mit Ausschnittkarte). Habs trotzdem mal probiert

Allerdings wird wohl nur ein bestimmtes Gebiet beliefert (gibt einen Link mit Ausschnittkarte). Habs trotzdem mal probiert

LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Philine hat geschrieben:Ich frag deswegen, weil eine Freundin von mir auch Erfolg hatte, ich leider nicht.
Wohnt deine Freundin evtl in Bayern und du nicht?
Da Leonardo-Proben nur in einen kleinen Teil Deutschlands verschickt werden, könnte es sein, das du außerhalb dieses Gebiets wohnst und sie noch innerhalb.
LG, Nicky und die Muckels

Habe mir gestern beim Tierarzt einige Proben von Vet-Concept geben lassen und Vet-Concept telefonisch kontaktiert.
Ich bat die nette Dame mir ein paar Beutel Nassfutterproben zu schicken,sie meinte das tun sie normalerweise nicht aber sie könnte mir schon mal den gefallen tun.
Also das Vet-Concept.Indoor und sensitive Trockenfutter mögen sie ganz gerne nun heißt es abwarten ob sie das Nassfutter auch so gerne mögen.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Vet-Concept Produkten?
Wenn ja welche?
Ich bat die nette Dame mir ein paar Beutel Nassfutterproben zu schicken,sie meinte das tun sie normalerweise nicht aber sie könnte mir schon mal den gefallen tun.
Also das Vet-Concept.Indoor und sensitive Trockenfutter mögen sie ganz gerne nun heißt es abwarten ob sie das Nassfutter auch so gerne mögen.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Vet-Concept Produkten?
Wenn ja welche?
Hier habe ich auch mal noch ein paar interessante Sachen gefunden:
http://www.einfach-sparsam.de/kostenloses/produktproben/
http://www.einfach-sparsam.de/kostenloses/produktproben/
- user_1228
- Extrem-Experte
Habe ich vor ein paar Tagen bekommen
ja ich auch... das futter hab ich schon weg... diese streueinlagen würde ich mir ja nie selber kaufen, 2 srück kanpp 5 euro das ist ein hammer preis. gut aufsaugen tun die auch nicht.
aber ich nehm die immer für unser 2tes ersatzklo, wenn diese proben kommen, und wechsel diese einlage alle 2 tage.
- Bibi
- Junior
ivonne 83 hat geschrieben:ja ich auch... das futter hab ich schon weg... diese streueinlagen würde ich mir ja nie selber kaufen, 2 srück kanpp 5 euro das ist ein hammer preis. gut aufsaugen tun die auch nicht.
aber ich nehm die immer für unser 2tes ersatzklo, wenn diese proben kommen, und wechsel diese einlage alle 2 tage.
Fand es ganz gut das zu testen, weil mit diesem smart pack bin ich nicht nicht so ganz zufrieden, unsere 6 kleinen wollen immer dran knabbern

Futter steht noch im Schrank, wird aber sicher auch bald in Gebrauch kommen

- nicki165
- Super-Duper-Experte
Moana hat geschrieben:also mir hatte leonardo mal klip und klar geschrieben "gibts nicht". wir verschicken das nicht.ich habe dann die 400gramm packung gekauft.
versuchs mal hier:http://www.leonardo-catfood.com/index-c-121.html
Da gehst du dann auf Kontakt,füllst das Formula aus und dann bekommst du nach ein paar Tagen Trockenfutter Proben zugeschickt.