Cachet, Bozita, Schmusy... die Würfel fallen neu... Gourmet?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Cachet, Bozita, Schmusy... die Würfel fallen neu

Beitragvon muffyotti » 19.10.2010 22:01

@melli
das hast du aber fein geschrieben mit deinen beiden.mir ist gerate eingefallen,denn ich habe eine kleine spielküche im keller.die werde ich nemo und kibah schenken,denn da können sie ihr essen selber zu bereiten. :s1968: :s1968: :s1968:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 19.10.2010 22:02

muffyotti hat geschrieben:@melli
das hast du aber fein geschrieben mit deinen beiden.mir ist gerate eingefallen,denn ich habe eine kleine spielküche im keller.die werde ich nemo und kibah schenken,denn da können sie ihr essen selber zu bereiten. :s1968: :s1968: :s1968:

:s1968: Ja, das sollen sie auch bald! :s1582:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 26.10.2010 14:53

:roll: Socke hat heut im Futterhaus eine Probe "Gourmet" bekommen. Ich schau hinten drauf... kein Getreide an erster Stelle, kein Zucker... Aber "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse", dass heißt, das kann ja alles mögliche sein :roll:

Aber den beiden schmeckt es wie nichts... nun hab ich gedacht, ein Tütchen zu zweit einmal die Woche als Leckerchen zu füttern.
Was haltet ihr davon?

lg

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 26.10.2010 22:06

Nemo loves Kibah hat geschrieben::roll: Socke hat heut im Futterhaus eine Probe "Gourmet" bekommen. Ich schau hinten drauf... kein Getreide an erster Stelle, kein Zucker... Aber "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse", dass heißt, das kann ja alles mögliche sein :roll:

Aber den beiden schmeckt es wie nichts... nun hab ich gedacht, ein Tütchen zu zweit einmal die Woche als Leckerchen zu füttern.
Was haltet ihr davon?

lg

:s1942: toll,wieder eine neue sorte für die beiden vierbeiner.sind das große dosen und was kosten sie so.wenn es bei deinen beiden gut an kommt,werde ich es auch mal für meine beiden vierbeiner ausprobieren.knutche mal nemo und kibah von uns dreien ganz toll. :s2446: :s2446:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Cachet, Bozita, Schmusy... die Würfel fallen neu... Gour

Beitragvon user_4480 » 26.10.2010 22:26

Huhu :)
Das sind die ganz kleinen Dosen oder Tütchen, mit der Perserkatze drauf. Die sind teuer und deshalb dachte ich, nur so als Leckerchen ab und zu :)
Und außerdem weiß ich nicht mal, ob man das füttern kann oder ob es zu ungesund ist :s2439:

Zurück zu „Katzenfutter“