Plötzliche Lähmung
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

danke, danke,
mein kleiner Schatz arbeitet so toll mit und bemüht sich mit aller Kraft,
ich glaub ich werd Benji nicht zu einem anderen TA bringen, den Stress
von Transport und wieder einer neuen Umgebung möcht ich den kleinen
Schatz nicht aussetzen, ich hoffe das ich ihn schon bald nach Hause holen
kann
Liebe Grüsse
Joe und Benji
mein kleiner Schatz arbeitet so toll mit und bemüht sich mit aller Kraft,
ich glaub ich werd Benji nicht zu einem anderen TA bringen, den Stress
von Transport und wieder einer neuen Umgebung möcht ich den kleinen
Schatz nicht aussetzen, ich hoffe das ich ihn schon bald nach Hause holen
kann
Liebe Grüsse
Joe und Benji
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
mein kleiner Schatz hat schon wieder Fortschritte
gemacht, ist jetzt schon einmal, fast, alleine aufs Klöchen, aber das allerbeste, mein Benji kommt am Freitag nach Hause, ich freu mich so, es wird zwar noch ein langer Weg, aber wir sind sicher das wir zum Ziel kommen, er kämpft wie ein Tiger.
Ganz liebe Grüsse an euch alle
Joe und Benji
mein kleiner Schatz hat schon wieder Fortschritte
gemacht, ist jetzt schon einmal, fast, alleine aufs Klöchen, aber das allerbeste, mein Benji kommt am Freitag nach Hause, ich freu mich so, es wird zwar noch ein langer Weg, aber wir sind sicher das wir zum Ziel kommen, er kämpft wie ein Tiger.
Ganz liebe Grüsse an euch alle
Joe und Benji
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Wahrscheinlich trägt die heimeliche Umgebung auch zur Besserung bei.
Und dann hast du ja auch noch den Tierphysiotherapeuten, der dir sicher
eine gute Hilfe sein wird. Kann die Magnetfeldtherapie fortgesetzt werden, oder
ist sie abgeschlossen?
Ich freue mich sehr mit dir und weiterhin TOI TOI TOI.
_________
LG
Maria
Wahrscheinlich trägt die heimeliche Umgebung auch zur Besserung bei.
Und dann hast du ja auch noch den Tierphysiotherapeuten, der dir sicher
eine gute Hilfe sein wird. Kann die Magnetfeldtherapie fortgesetzt werden, oder
ist sie abgeschlossen?
Ich freue mich sehr mit dir und weiterhin TOI TOI TOI.
_________
LG
Maria
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Joe hat geschrieben:....... mein Benji kommt am Freitag nach Hause, ich freu mich so, es wird zwar noch ein langer Weg, aber wir sind sicher das wir zum Ziel kommen, er kämpft wie ein Tiger.
Hallo Joe
Dies freut mich wirklich sehr ! - auch wenn es Dir in den ersten Tagen ein wenig viel Arbeit erscheinen wird ... der Erfolg und vorallem Benji wird es Dir danken.
Zum Tiger ... nun bei dem Gewicht von Benji - ist er ja nicht weit von einem richtigen Tiegerkätzchen entfernt

Du wirst sehen, in der gewohnten Umgebung und mit Leuten die er liebt und kennt, wird die Genesung schneller voranschreiten als gedacht.
Liebe Grüße
Walter
Hallo zusammen
heute hat mein Schatz wieder einen Riesenschritt gemacht, heute morgen war er ganz alleine auf seinem Klo, niemand hat das mitbekommen und keiner keiner kann sich erklären wie er das geschafft hat. Wir sind so stolz auf unseren kleinen Kämpfer, er beweisst uns jeden Tag wieviel Lebenswillen in im steckt und er endlich wieder auf seinen 4 Pfoten stehen will.
Ich kanns nur immer wieder sagen supernette Leute hier, hier fühlt man sich wohl, hier wird einem geholfen
Danke an euch alle, vorallem an Walter
Ganz speziell möchte ich mich hier bei Anja bedanken die jede freie Minute für uns investiert.
Ich halt euch auf dem laufendem.
Ganz liebe Grüsse
Joe und Benji
heute hat mein Schatz wieder einen Riesenschritt gemacht, heute morgen war er ganz alleine auf seinem Klo, niemand hat das mitbekommen und keiner keiner kann sich erklären wie er das geschafft hat. Wir sind so stolz auf unseren kleinen Kämpfer, er beweisst uns jeden Tag wieviel Lebenswillen in im steckt und er endlich wieder auf seinen 4 Pfoten stehen will.
Ich kanns nur immer wieder sagen supernette Leute hier, hier fühlt man sich wohl, hier wird einem geholfen
Danke an euch alle, vorallem an Walter
Ganz speziell möchte ich mich hier bei Anja bedanken die jede freie Minute für uns investiert.
Ich halt euch auf dem laufendem.
Ganz liebe Grüsse
Joe und Benji
Bin heut ganz schön spät dran, hab meine Wohnung etwas umgestellt und für Benji so eine Art kleines Zimmer eingerichtet in dem er alles in seiner Nähe hat was er so braucht, er kommt nämlich schon heute Nachmittag nach Hause
, er war heute wieder sehr gut drauf und macht immer wieder kleine Fortschritte, am liebsten möchte er schon alleine losziehn, aber das geht ja noch nicht.
Die TÄin hat gesagt das die Magnetfeldtherapie immer bei den Nachuntersuchungen gemacht wird, wie oft wir da noch hin müssen wird sie uns morgen sagen, war heut etwas stressig in der Klinik.
Ganz liebe Grüsse
Joe + Benji

Die TÄin hat gesagt das die Magnetfeldtherapie immer bei den Nachuntersuchungen gemacht wird, wie oft wir da noch hin müssen wird sie uns morgen sagen, war heut etwas stressig in der Klinik.
Ganz liebe Grüsse
Joe + Benji
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Hallo guten Morgen Joe
Das sind ja tolle Neuigkeiten !
Wie man sieht bist Du wirklich voll bis spät in die Nacht beschäftigt um den kleinen Benji ein schönes Willkommen in den eigene vier Wänden zu bereiten
Es freut mich sehr - und warte auf die nächsten News, nachdem er wieder zu Hause ist.
Liebe Grüße
Walter
Das sind ja tolle Neuigkeiten !
Wie man sieht bist Du wirklich voll bis spät in die Nacht beschäftigt um den kleinen Benji ein schönes Willkommen in den eigene vier Wänden zu bereiten

Es freut mich sehr - und warte auf die nächsten News, nachdem er wieder zu Hause ist.
Liebe Grüße
Walter
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“