Drücke Euch allen die Daumen, daß es so bleibt. Die Wasserdichte Einlage im Bett und auf dem Sofa haben wir noch immer drauf. Aber Feliway Stecker hab ich jetzt heute rausgenommen und nicht mehr erneuert.
Moderator: Moderator/in
Mira hat geschrieben:Wenn Kati wenigstens auf den Boden machen würde... das könnte man wegwischen... aber nein.... sie hat sich dafür die Bettseite meines Freundes ausgesucht. Und dann bin ich jedesmal am Saubermachen und waschen. Jeden Tag darf ich die Bettwäsche neu beziehen und auch die Zudecke oder das Kopfkissen mit waschen. Das frustiert. Wischen geht ja schnell, aber das...
Mira hat geschrieben:Mehr als Liebe und Zuwendung kann ich ihr nicht geben... aber es scheint ihr nicht zu genügen.
blackrose89 hat geschrieben:also eines von mene klienen macht seit ich es hab unter den aggbank! jedoch nur pinkeln..und "fross" zu machen geht es ins kistchen! also wüste es ja wo es ist! aber neeein,immer unterm bank:(
langsam finde ich es ecklig!!! wen das ned bessert weis ich echt nicht was machen!! ein kaklo will ich dort ned aufstellen! weil wir dort essen!!!!
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste