Hab mich hier grad nochmal durch alle Threads gewuselt die sich mit pro oder contra jährlichen Impfen beschäftigen und bin nu auch nicht schlauer als vorher.
Verdammt das ist aber auch n Drahtseilakt.
Die Jahresimpfung für beide stände nun im Mai an, eigentlich hatte ich vorgehabt beide nochmal tgesten zuz lassn auf Leukose und dann Katzenschnupfen, -seuche und Leukose impfen zu lassen.
Aber ich kam in's Grübeln als ich irgendwo in den Weiten des www letztens wieder was über die Gefahren des zuviel-Impfens gelesen hab. Und das grad Leukose ja echt recht heftig sein soll.
Grad Banshee ist ja so schrecklich empfindlich, besonders was Spritzen angeht. Ist es nun also schlimemr sie dem Risiko auszusetzen nur im 2 Jahrestakt impfen zu lassen dass sie sich evt. was einfängt, oder dem Risiko dass die ständige Impferei sie evt schwächt, oder die Gefahr von Impfsarkomen doch zu hoch ist. Und ob ich mir Leukose nu doch klemmen sollte.
Oh mann, schwierig schwierig. Ich würd ja sagen ich frag meine TÄ, aber ehrlichgesagt verlass ich mich ja nun auch lange nicht mehr drauf dass das was jemand im weißen Kittel sagt automatisch das Richtige ist.