Jetzt müsste es ja bald soweit sein *hibbel*
  Jetzt müsste es ja bald soweit sein *hibbel*   man iss ja schließlich überhaupt nicht neugierig
  man iss ja schließlich überhaupt nicht neugierig   

Moderator: Moderator/in

Mackica hat geschrieben:Oh mannomannomann!!
Aber echt, ich bin ja selber total aufgeregt wenn ich hier reinguck, immer hoff ich dass sie sich gemeldet hat!!

Musste dann zurueck zur Arbeit und war die letzten 2.5 Std total nervoes und am Zittern. Hatte so Angst, dass sie weg sind. Um Punkt halb zwei bin ich dann aus m Laden gerannt und so schnell es ging ans andere Ende von Huntsville gefahren und als ich reinkam sass vor mir schon ne Frau mit Kind dort und ich hoerte sie nur sagen "you're getting a cat"..hab gebetet, dass es nicht meine sind. Und als die Tierheimfrau au noch sagte, "she's in the kitten room" hab ich Panik bekommen weil da nur 3 Kaetzchen und die Mama von denen drin waren :-/ Als ich dran war fragte ich ob sie noch die orangene und schwarze haben. Und dann guckte sie komisch "I don't know which cats you're talking about?" Und ich "we were here on Saturday and played with them for almost two hours!!" und dann fiel ihr ein welche beiden ich meine. Und sie waren noch da
 Musste dann zurueck zur Arbeit und war die letzten 2.5 Std total nervoes und am Zittern. Hatte so Angst, dass sie weg sind. Um Punkt halb zwei bin ich dann aus m Laden gerannt und so schnell es ging ans andere Ende von Huntsville gefahren und als ich reinkam sass vor mir schon ne Frau mit Kind dort und ich hoerte sie nur sagen "you're getting a cat"..hab gebetet, dass es nicht meine sind. Und als die Tierheimfrau au noch sagte, "she's in the kitten room" hab ich Panik bekommen weil da nur 3 Kaetzchen und die Mama von denen drin waren :-/ Als ich dran war fragte ich ob sie noch die orangene und schwarze haben. Und dann guckte sie komisch "I don't know which cats you're talking about?" Und ich "we were here on Saturday and played with them for almost two hours!!" und dann fiel ihr ein welche beiden ich meine. Und sie waren noch da  Musste ein paar Sachen ausfuellen, bekam erklaert, dass und wie ich fuer 8 Tage ihnen Medikamente geben muss und sie sagten dass es Hauskatzen sind. Aber ich will sie ja eh nicht rauslassen. Als wir den Papierkram erledgt hatten, haben sie festgestellt, dass die beiden noch garnicht kastriert waeren...dann wollten sie sie heut Abend zur Klinik bringen damit ich sie morgen Abend ge-fixed abholen koennte (auf ihre kosten). Dann meinte die Cheffin aber, dass sie doch Medikamente nehmen und wir das erst danach machen sollten. Also geh ich naechste Woche hin. Auf der 20minuetigen Fahrt haben die beiden natuerlich gesungen und die Pfoetchen rausgestreckt. Jetzt erforschen sie grad eins unserer Zimmer mit Bad und stellen lauter Sachen an
 Musste ein paar Sachen ausfuellen, bekam erklaert, dass und wie ich fuer 8 Tage ihnen Medikamente geben muss und sie sagten dass es Hauskatzen sind. Aber ich will sie ja eh nicht rauslassen. Als wir den Papierkram erledgt hatten, haben sie festgestellt, dass die beiden noch garnicht kastriert waeren...dann wollten sie sie heut Abend zur Klinik bringen damit ich sie morgen Abend ge-fixed abholen koennte (auf ihre kosten). Dann meinte die Cheffin aber, dass sie doch Medikamente nehmen und wir das erst danach machen sollten. Also geh ich naechste Woche hin. Auf der 20minuetigen Fahrt haben die beiden natuerlich gesungen und die Pfoetchen rausgestreckt. Jetzt erforschen sie grad eins unserer Zimmer mit Bad und stellen lauter Sachen an  Muss jetzt schnell wieder gucken was sie machen. Mehr Berichte und Fotos kommen bald!
 Muss jetzt schnell wieder gucken was sie machen. Mehr Berichte und Fotos kommen bald!  

Toadi hat geschrieben:Also wir wuerden sie gern Teddy (rot) und Black Berry nennen. Anfangs wurd uns gesagt der rote sei ein Kater (die roten sind ja meisstens Kater)...aber laut paperwork ist es ein Maedchen. Aber auf n Maedel passt ja trotzdem Teddy. Kann noch nicht ganz glauben dass es ein Maedel ist..sie verhaelt sich sehr wie n Kater. ^^ Muss da mal noch genauer nachforschen wenn sie mal auf dem Ruecken liegt

Mackica hat geschrieben:Toadi hat geschrieben:Also wir wuerden sie gern Teddy (rot) und Black Berry nennen. Anfangs wurd uns gesagt der rote sei ein Kater (die roten sind ja meisstens Kater)...aber laut paperwork ist es ein Maedchen. Aber auf n Maedel passt ja trotzdem Teddy. Kann noch nicht ganz glauben dass es ein Maedel ist..sie verhaelt sich sehr wie n Kater. ^^ Muss da mal noch genauer nachforschen wenn sie mal auf dem Ruecken liegt
Also Black Berry find ich mal nen supersüßen Namen!!!!!
Und ob Teddy n Mädel oder n Junge is, sollte man ja aaaallerspätestens nächste Woche bei der Kastration sehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste