Pupsen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Bebé hat geschrieben:Ich hab mal eben geschaut, bei Shah ist in den Jelly-Sorten kein Zucker drin. Aber eben die EG-Zusatzstoffe...
Hab auch das mit dem Jelly... Was sind denn EG-Zusatzstoffe??
Und das Pupsen kommt von dem, was sie nicht richtig verwerten können? Steh jetzt auf dem Schlauch.
- Super-Duper-Experte
DieLini hat geschrieben:Bebé hat geschrieben:Ich hab mal eben geschaut, bei Shah ist in den Jelly-Sorten kein Zucker drin. Aber eben die EG-Zusatzstoffe...
Und das Pupsen kommt von dem, was sie nicht richtig verwerten können? Steh jetzt auf dem Schlauch.
Schau mal da
http://www.katzenfutterfaq.de/news/EEFpZAAuFABDCLLdrc.shtml
das sollte deine Fragen beantworten!
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schnurrhaar hat geschrieben:DieLini hat geschrieben:Bebé hat geschrieben:Ich hab mal eben geschaut, bei Shah ist in den Jelly-Sorten kein Zucker drin. Aber eben die EG-Zusatzstoffe...
Schau mal da
http://www.katzenfutterfaq.de/news/EEFpZAAuFABDCLLdrc.shtml
das sollte deine Fragen beantworten!
Das ist ja ein toller Link. Dank dir! Habe ich mir auch sofort mal gebookmarkt!
- Super-Duper-Experte
Pinki hat Durchfall und es ist nichts zu finden...Kotproben sind saueber, irgend etwas scheint ihr nicht zu bekommen. Hab ihr heute wieder den Hintern waschen müssen.
Es ereilt mich das Gleiche Schicksal wie vor einem Jahr mit Joschi, selbe Zeit. Nur Pinki knurrt mich an, wenn ich sie säubere, Joschi hat das nicht getan. Ich bin wieder mal ganz verzweifelt.
Es ereilt mich das Gleiche Schicksal wie vor einem Jahr mit Joschi, selbe Zeit. Nur Pinki knurrt mich an, wenn ich sie säubere, Joschi hat das nicht getan. Ich bin wieder mal ganz verzweifelt.

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Elfchen hat geschrieben:Pinki hat Durchfall und es ist nichts zu finden...Kotproben sind saueber, irgend etwas scheint ihr nicht zu bekommen. Hab ihr heute wieder den Hintern waschen müssen.
Elfchen hast Du Diätfutter für sie? Hills i/d oder Royal Canin Intestinal?
Irgendwas stimmt an ihrer Verdauung nicht, sonst hätte sie ja nicht die Beschwerden.
Was frisst denn der Kater geht sie da naschen?
edit: was für die Darmflora ist z.b. Symbio Pet Pulver.
Um den Durchfall zu stoppen (sofern keine Würmer und keine Giardien vorliegen) kann man Stullmisan Pulver geben.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Elfchen hast Du Diätfutter für sie? Hills i/d oder Royal Canin Intestinal?
Irgendwas stimmt an ihrer Verdauung nicht, sonst hätte sie ja nicht die Beschwerden.
Was frisst denn der Kater geht sie da naschen?
edit: was für die Darmflora ist z.b. Symbio Pet Pulver.
Um den Durchfall zu stoppen (sofern keine Würmer und keine Giardien vorliegen) kann man Stullmisan Pulver geben.
ich füttere sie im Moment getrennt.
In der Kotprobe war nichts drin, also saueber.
Wo gibt es die Pulver?
Ich muss mir das schnellstens besorgen.