So ihr Lieben!
Es ist soweit! Paula Paulinchen hat gestern Einzug gehalten und was soll ich sagen´? Sie ist einfach wundervoll!
Paula wohnt nun doch erstmal im XXL Käfig, da sie sicher bald auch Auslauf einfordern wird. So kann ich den Käfig eventuell mit einer Art "Dauerauflauf" verknüpfen. Das muss ich aber erst noch sehen. Jedenfalls soll sich ihr Zuhause noch verändern was die Größe und die Möglichkeiten angeht. Trotzdem ist sie schon begeistert von ihrem kleinen Reich. 100x55 ist dann doch ein bisschen etwas Anderes als 60x40.
Sie stammt aus einer Wohnungsauflösung und war dort eine von vielen, kennt also nicht viel.
Paula liebt es im Korkgranulat zu buddeln, ebenfalls in der Sandschüssel, aber besonders liebt sie ihr WW. Sie radelt schon fleißig.
Sie ist einfach eine ganz besondere Hamsterdame. Sie strahlt absolute Ruhe aus, lässt sich ohne Probleme anfassen, streicheln, ist gar nicht schreckhaft, aber auch nicht aufdringlich, irgendwie ganz bescheiden und sowas von süß!

Mit ihrem Wesen hat sie mich einfach sofort verzaubert und um Tierheim schnell ums Pfötchen gewickelt. Sie erkundet alles sehr neugierig und scheint sich schon recht wohl zu fühlen. Ihr selbstgebautes Häuschen mit Namensschild hat sie sofort angenommen.
Im Moment bekommt sie noch das Futter von Multifit, bzw. wird davon "entwöhnt". Ich möchte dann gerne die Mischung von MYP für Goldhamster füttern und bin gespannt wie sie das annimmt. Sie ist recht wählerisch was das Futter angeht. FriFu kennt sie nicht, aber auch an dieses wird sie die nächsten Tage herangeführt. Ich bin gespannt, was die Süße für Vorlieben hat.
Nun aber genug gequasselt, ich bin einfach absolut verliebt! Hier die ersten Bilder vom Einzug (noch in der Transportbox)
Huch, wo bin ich denn hier gelandet?

Guck mal du neue KG - so süß kann ich gucken!

Ich bin ein ganz schön großes, goldenes Hamstermädchen mit ein ganz bisschen Weißband! Mey sagt, ich sei jetzt ihr Goldstückchen!

Ich bin so froh die Kleine gefunden zu haben! Sie ist etwas ganz Besonderes!
Verliebte Grüße von Mey, der 6-fachen Hamstermama