Ja, man ist es so sehr gewöhnt, dass man hier eine enorme Auswahl an TAs und TKs hat.
Wenn das nicht so wäre hätte ich sicher schon längst ein veterinäres Fernstudium gemacht

Wie gehts der kleinen (un)Glückskatze denn heute?
Moderator: Moderator/in
Weiter so, Frettchen! Du darfst das nicht nur, du sollst das sogarmiracolo hat geschrieben:Sie liegt auf ihrem Erdhuegel im Schatten und ruft wenn ihr etwas fehlt...
miracolo hat geschrieben:Na ja, ich haette es mir nicht zugetraut ,wenn ich nicht jahrelange medizin. Erfahrung gehabt haette Frettchen liegt seit dem Besuch bei dem TA im Schatten und bewegt sich nicht einen Zentimeter.Sie hat sich einen bruch im Vorderfuss zugezogen.das laesst sic wirklich schlecht behandeln. Aber sie geniesst es verwoehnt zu werden.
Ich habe eine fast vollstandige vet.med Apotheke im Haus.Das geht vom AB bis hin zum Tropf...Aber das brauche ich auch...ich konnte wilma's Leben nur dadurch retten, das ich Kortison und Spritzen (am Sonntag) im hause hatte...
Ich versuche nochmal Frettchen zu laden Vielleicht geht es mit einem anderen Format..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste