Habe gestern hier mal bisserl geblättert und dabei festgestellt, dass wir ja sowas wie einen Jahrestag schon hinter uns haben.
Kaum zu Glauben dieser Threat ist vor 3 Jahren begonnen worden und ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Zeit noch mit meiner Zaubemaus habe.
Und es werden noch gaaanz viele Jahre mehr- wir schlagen ja schlisslich jede Statistik
Meine kleine Räubertocher ist topfit, das Wiegen heute morgen ergab 4,8 Kilo SUPER!! Wieder unter 5 ist klasse. Aber auch kein Wunder was sie hier rennt Kratzbäume rauf und runter tobt und natürlich Trolle ärgert
Mir mein Essen klauen möchte, wenn es sowas wie Putenschnitzel, Hack oder Bratwurst

ist.
Macht ihrem Namen alle Ehre
Also Ihr merkt zur Zeit läuft alles rund!! Und das wolte ich Euch doch nicht vorenthalten!!
Jetzt lass mich mal ran Dosi...
Mir gehts gut hier- die Trolle haben espekt meine Dosi verwöhnt mich und das Weter ist auch nach meinem geschmack schön frisch was will man mehr da fällt das Atmen und Rumtoben leicht.
Ich bin unternehmungslustig und habe festgestellt, adss die Trolle gar nicht so blöd sind wie ich dache- haben einfach nur viel Fell, sind aber ganz prima Kumpels
Nur meinen Raffi vermisse ich manchmal, aber er passt auf meich auf hat er mir Versprochen. Ich sei noch nicht dran, mein Platz ist noch bei Stefanie und das noch ganz viele Jahre, habe ich mir fest vorgenommen!
Vielen Dank für Eurer Daumen halten macht nur weiter ich kanns Brauchen
Schnurrige Grüße
Eure Ronja