Beitragvon SuSa » 04.09.2007 21:37
oh gott mir ist richtig schlecht. der arme kleine schatz. es tut mir so wahnsinnig leid fuer euch. er hat es grade geschafft nach hause zu kommen. aber vielleicht sollte es so sein. es wird sein sehnlichster wunsch gewesen sein noch einmal zu dir zu kommen und dir seine liebe zu zeigen und deine liebe zu spueren. ihr durftet noch einen kostbaren tag zusammen verbringen.
ich weis, es wird dir jetzt sehr schlecht gehen un thadeus auch, aber bitte behaltet den kleinen so in erinnerung wie er war, bevor er euch genommen wurde. erinnert euch an die schoene zeit, das wird er wollen.
verlier bitte nie den glkauben ans regenbogenland. er ist dort, mit allen andren sternenkaetzchen und gibt auf dich acht. er wartet dort geduldig und irgendwann seht ihr euch wieder.
ich kann vor lauter traenen nicht mehr schreiben, es tut mir so leid. fuehl dich umarmt und joschi, kleiner mann, dir alles gute.
Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf die Reise,
nimmt es mit ins grosse Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, machmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich.
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert