redrose hat geschrieben:

Gott wie süß! Das doppelte Lottchen...

Moderator: Moderator/in
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

weiß nicht....Moritz hat ja Bachblüten bekommen und Findel Globulis....Dann hab ich mich mit Stefan gestritten, bin über Ostern bei meinen Eltern gewesen und alles lief super...
  weiß nicht....Moritz hat ja Bachblüten bekommen und Findel Globulis....Dann hab ich mich mit Stefan gestritten, bin über Ostern bei meinen Eltern gewesen und alles lief super...  ich mach nicht mehr so ein gesummse um alle drei, behandel sie nciht mehr wie Babys...zumindest versuch ich es....villeicht liegt es wirklich daran....
  ich mach nicht mehr so ein gesummse um alle drei, behandel sie nciht mehr wie Babys...zumindest versuch ich es....villeicht liegt es wirklich daran....
Kitecat hat geschrieben:redrose hat geschrieben:

redrose hat geschrieben:Nur hängt bei Moritz der Bauch und bei Findel ist er zuuuu fest...das Pummelchen!!!!

Danke
 Danke   das mit der Waage und auf dem Arm ist ne gute Idee, muß ich auch mal probieren.
  das mit der Waage und auf dem Arm ist ne gute Idee, muß ich auch mal probieren. 

redrose hat geschrieben:Danke Vesna! Ich hoffe nur das es so bleibt und nicht wieder irgendwas kommt und der ganze Käse von vorne beginnt!

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste