Lymphdrüsenkrebs! Wer hat Erfahrungen?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- CarloKater
- Junior
Re: Lymphdrüsenkrebs! Wer hat Erfahrungen?
stimmt vilica65, stimmt du hast vollkommen Recht:-) Ich glaube ganz fest daran!
- CarloKater
- Junior

Er frisst wieder:-)JUHUUUUUUUUUUUUUUU!
Wenn auch nicht viel aber er frisst.
- vilica65
- Extrem-Experte
langsam....aber sicher 

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sukraM
- Super-Duper-Experte
Herzlich Willkommen bei Cattalk.
Zum Thema Krebs habe ich zum Glück keinerlei Erfahrungen (bisher machen müssen).
Ich kann nur die Daumen drücken, das der Krebs bei Deinem Carlo besiegt werden kann.
Auch wenn es etwas spät kommt, ein kleiner Tipp dazu:
Müsste ich bei dem Wetter eine Katze ohne Klimaanlage transportieren, würde ich ein größeres Handtuch, evtl. Badetuch nehmen, Nass machen und es über die Transportbox hängen.
Man kann auch zusätzlich noch ein oder zwei Kühlakkus in die Box legen und ein Handtuch drauf, so das die Katze nicht direkt drauf liegen kann. Wenn möglich, einen Wassernapf (das Wasser aber in einer Flasche) mitnehmen und bei einer längeren Fahrt anhalten und ihr das Wasser anbieten.
Bei mir in der Dachwohnung habe ich regelmäßig bis zu 29°. Da lege ich oft Kühlakkus auf die bevorzugten Liegeplätze meiner Vier.
Zum Thema Krebs habe ich zum Glück keinerlei Erfahrungen (bisher machen müssen).
Ich kann nur die Daumen drücken, das der Krebs bei Deinem Carlo besiegt werden kann.
Auch wenn es etwas spät kommt, ein kleiner Tipp dazu:
CarloKater hat geschrieben:Heute 18:30, muss unbedingt jemanden finden der mich dort hin fährt weil mein Auto hat keine Klimaanlage und gestern wäre er mir beinahe kollabiert und das möchte ich nicht riskieren. Aber werde bestimmt jemanden finden:-))))
Müsste ich bei dem Wetter eine Katze ohne Klimaanlage transportieren, würde ich ein größeres Handtuch, evtl. Badetuch nehmen, Nass machen und es über die Transportbox hängen.
Man kann auch zusätzlich noch ein oder zwei Kühlakkus in die Box legen und ein Handtuch drauf, so das die Katze nicht direkt drauf liegen kann. Wenn möglich, einen Wassernapf (das Wasser aber in einer Flasche) mitnehmen und bei einer längeren Fahrt anhalten und ihr das Wasser anbieten.
Bei mir in der Dachwohnung habe ich regelmäßig bis zu 29°. Da lege ich oft Kühlakkus auf die bevorzugten Liegeplätze meiner Vier.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz
- Mozart
- Extrem-Experte
Schön, dass er ein bisserl frisst. Trinkt der Racker auch?
- CarloKater
- Junior
@ SukraM, das ist ein super Tipp mit den Kühlakkus und den Handtüchern, damit habe ich dann auch gleich das Problem gelöst wenn zu stark die Sonne rein scheint an Ampeln oder wenn man irgenwo im Stau steht, danke dir!
@Mozart Ja, er trinkt wie ein Weltmeister und Pipi macht er demzufolge auch sehr viel.
@Mozart Ja, er trinkt wie ein Weltmeister und Pipi macht er demzufolge auch sehr viel.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
puh....kein schöner Anlaß der Dch hierher führt
Aber ich finde Deine Einstellung klasse.....kämpfen lohnt sich immer!
Und so wie es aussieht macht Dein Süßer ja klitzekleine Fortschritte.....immerhin frisst er nun wieder....
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, und hoffe das diese Therapie bei Deinem Spatz anschlägt.
und Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.

Aber ich finde Deine Einstellung klasse.....kämpfen lohnt sich immer!
Und so wie es aussieht macht Dein Süßer ja klitzekleine Fortschritte.....immerhin frisst er nun wieder....
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, und hoffe das diese Therapie bei Deinem Spatz anschlägt.
und Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Wie geht es deinem Schatz? Ich hoffe, ihr konntet weitere Fortschritte machen!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“