Wir haben nun Grapefruitkernextrakt benutzt. Ohne Alkohol selbstverständlich. Zum einen ist es für die Katzen viel angenehmer als Propolis, da es nicht so klebt und daher auch nicht abgeschleckt wird. Und zum anderen wirkt es!

Camillo wachsen auf der Nase schon wieder Härchen. Ich mache ja ständig Fotos und habe so auch Vergleichsmöglichkeiten. Man sieht, dass es besser wird. Die Ohren sind fast komplett verheilt. Camillo hat es nur noch auf der Nase und an der Wange, Luca nur noch am Kopf 3 kleine Stellen, kleiner als ein normaler gelber Smilie hier im Forum.
Dante hat sich nun doch angesteckt und was am Ohr. Da habe ich 3 Tage lang sofort von Anfang an Grapefruitkernextrakt aufgetragen. Was soll ich sagen, es ist heute schon fast wieder weg! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich es SOFORT aufgetragen habe.
Ich hoffe, dass es so weitergeht und bedanke mich herzlich für den Tip!!!
Was meint ihr bzgl. impfen? Eigentlich sollten sie diese Woche geimpft werden. Dann wären 4 Wochen dazwischen gewesen. Nächste Woche wären es 5 Wochen. Wie lange kann man den Zeitraum wohl dehnen?
Ich hasse diese Impferei, wünschte es wäre nicht nötig...