Die zweite Nacht verlief ziemlich ruhig. Der kleine hat die ganze Zeit mit im Bett geschlafen und hat nicht rein gemacht. Azrael hat in der offenen Transportbox vom kleinen geschlafen, die neben dem Bett stand. Ich hoffe, dass er heute Nacht auch wieder mit ins Bett kommt. Inzwischen können sie sich bis auf ein paar cm nähern ohne großes knurren.
Loki ist total verfressen. Heute morgen ist er zwischen seinem Napf und dem von Azrael hin und her gerannt. Man gut, dass Azrael eh lieber Trockenfutter frisst. Aber es stört ihn auch nicht wirklich, dass der kleine aus seinem Napf frisst, wenn er seine Ruhe hat, holt er sich auch seine paar Brocken Nassfutter. Inzwischen muss er auch nicht mehr erbrechen. Bin also sehr zu frieden.
Und wenn Loki weiter so frisst, werde ich wohl kein Nafu mehr weg schmeißen müssen, was der Große net mag/will.
Loki hat heute morgen sogar einen Kürbiskern gefressen, der beim Frühstück von meinem Teller gefallen ist.
Und er erzählt ganz schön viel. Hört sich sehr lustig an mit seinem zarten Stimmchen, aber auf der anderen Seite kann er knurren und fauchen wie ein Großer.