Wir haben damals im Juni renoviert. Wir haben neue Boden- und Wandfliesen ins Bad gemacht und mussten dafür die Heizung abmachen. Die Heizung war damals vielleicht 1 höchstens 2 Tage abmontiert. Daraufhin haben wir ein nicht grad nettes SChreiben von der Verwaltung bekommen und dann kam ein Heizungsmensch der irgendwas gemacht hatte, den mussten wir dann auch selber zahlen. Kaputt war aber nix.
Bzgl. der Bohrungen/Löcher, geht es ja darum, dass wir das Netz nur hinmachen dürfen, wenn wir keine Löcher bohren. Aber andere in unserem Wohnblock haben auch Löcher gebohrt für hängende Blumenkästen, Sat-Schüsseln etc. Finde das nicht gerecht. Ein Loch für eine Halterung des Netzes ist ja kleiner als ein Loch für eine SAt-Schüssel.
Katzennetz auf Balkon einer Eigentumswohnung verboten
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Junior
Die Anderen haben bestimm nicht gefragt. Du bist halt eine ehrliche Haut und kriegs die Quittung.
Bei unserer vorletzten Renovierung haben die Arbeiter auch die Heizung wegen den Fliesen abgenommen. Ist garnichts passiert und hat hier komischerweise auch keiner mitbekommen. Wie haben die es denn bei euch dann erfahren. Da muss doch einer immer am lunzen sein oder?
Würde mich aber im Internet oder, wenn ihr einen habt, beim Anwalt erkundigen, ob die euch das bei einer Eigentumswohnung von der Verwaltung einfach verbieten können.
Ansonstigen probier es über die Eigentümerversammlung. Aber vorher den Antrag stellen.
Die Anderen haben bestimm nicht gefragt. Du bist halt eine ehrliche Haut und kriegs die Quittung.
Bei unserer vorletzten Renovierung haben die Arbeiter auch die Heizung wegen den Fliesen abgenommen. Ist garnichts passiert und hat hier komischerweise auch keiner mitbekommen. Wie haben die es denn bei euch dann erfahren. Da muss doch einer immer am lunzen sein oder?
Würde mich aber im Internet oder, wenn ihr einen habt, beim Anwalt erkundigen, ob die euch das bei einer Eigentumswohnung von der Verwaltung einfach verbieten können.
Ansonstigen probier es über die Eigentümerversammlung. Aber vorher den Antrag stellen.
LG Andrea mit Sweety + Kitty + Chester