Knubbel am Bauch (beim Hinterbein)

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 12.03.2008 21:46

Hallo...
Also meine Lilli hatte letzte woche auch nen Knuppel der innerhalb ein paar Tagen grösser geworden ist. Diagnose vom TA: Biss der geeitert hat.hat ne Spritze und Tabletten bekommen, aufgegangen ist es von alleine...würde auch zu nem anderen Tierarzt. wieso teure Lasertherapie wenn net mal sicher ist was es ist??!!
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Mira Z.
Experte
Experte

Beitragvon Mira Z. » 12.03.2008 22:01

Hallöchen,

also die Lasertherapie ist für alles da:
-Rheuma
-Verstauchung
-Schmerzen des Bewegundsapperates
-Verkapslungen von Verletzungen u.s.w...

Die Behandlung ist so was ähnliches wie bei uns Menschen Akupunktur.
Ich arbeite ja als Arzthelferin, und ich weiss das Lasertherapie Wärmebehandlung u.s.w keinde wirkliche behandlungsmöglichkeit ist und es nur Geldmacherrei ist :-) PSSSSTTTT hab euch aber nix erzählt :-)))

Ich werd die Behandlung nicht mehr machen dann kann ich Lucy auch in meine Praxis mit nehmen und die Therapie da durchführen :-) LOL...

Ich denke das es nichts schlimmes ist bei ihr da er sonst recht alles ernst nimmt, ein Sakrom ist hart aber bei Lucy ist das irgendwie anderst....

Ich denke es ist wirklich das es ein Erguss war und der hat sich verhärtet ich behalt es im auge und aml sehn denn mit 6 Monaten ist es einfach zu früh etwas bösartiges zubekommen obwohl heut zu tage echt nichts mehr auszuschliessen ist denn das bekomm ich ja täglich an der arbeit mit...

Ich denke nach der behandlung von dem Schnupfen werd ich mir einen anderen TA suchen...Oh man das war schon der 2.....

Lg Mira

Mira Z.
Experte
Experte

Beitragvon Mira Z. » 13.03.2008 20:08

Hmm wenn ich mir das heute so anschau denke ich das eher das es ein Abzess ist ...Kennt sich da jemand aus!?Wieviel kostet so was um da aufmachen zulassen!?

LG MIra

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 13.03.2008 22:27

Keine Ahnung. sorry aber bestimmt wissen es hier andere. ist es denn grösser geworden?also bei meiner Lilli hat man bei der Bisswunde auch keine Öffnung gesehen da sie oberflächlich zu gewachsen ist,
geh einfach mal zu nem andren Tierarzt dann weisst du genaueres.
Drück deiner Mieze die Daumen :s1958:
Bild

Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Mira Z.
Experte
Experte

Beitragvon Mira Z. » 14.03.2008 12:03

Ich werd Montag denke ich zu einem anderen Ta gehen der hat sie nicht mehr alle ich hab eben angerufen weil Lucy total anderst it seit dem letzten Ta Besuch total ängstlich....Da meinte ich das ich sie heute nicht mit bringenkann weil sie einfach zu ängstlich ist und ich sie nicht noch mehr verwirren will da meinte er toll dann müssen wi die Lasertherapie halt abbrechen....Grrrr...Bin total sauer....

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 14.03.2008 12:19

Halt ärgerlich wenn dem tollen TA da die Kohle für seine tolle Lasertherapie durch die Lappen geht :wink: Da wird er halt sauer :x

Sollte dich eigentlich nur bestätigen, zu einem anderen TA zu gehen. Ich würds auf jeden Fall tun :wink:

Hat sich der Knubbel denn verändert `? Größer geworden ? Ist die Stelle warm ?

Drücke die Daumen das es "nur" ein Abzess ist und bald wieder weg :s2783:
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

Mira Z.
Experte
Experte

Beitragvon Mira Z. » 14.03.2008 14:23

Hmm ich weiss nicht so recht ich glaube nicht das es grosser geworden ist aber manchmal bilde ich es mir ein....Ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll...Ne warm ist es auch nicht aber ich denke es ist trotzdem eine Entzündung....Hoffe es zumindestens.... :cry:

Mira Z.
Experte
Experte

Beitragvon Mira Z. » 17.03.2008 20:37

Hallöchen...
Mein Freund war heut bei einem anderen TA wegen den Knubbeln er sagt das kommt vom toben her sie wird sich irgendwo gestossen haben in ca 3 Wochen wird es besser sein kann aber auch passieren das ein kleiner knubbel bleibt...Aber naja ich denke damit kann sie leben :-)

Von wegen scheiss Lasertherapie da GRRRRR....

LG Mira

Zurück zu „Symptome“