Wir haben Zuwachs bekommen

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Strandjunge
Junior
Junior

Beitragvon Strandjunge » 13.11.2007 15:46

Jetzt habe ich die Beiden bereits eine Woche, und sie werden immer zutraulicher. :love:
Abends im Bett haben sie gar keine Scheu mehr, da wird gekuschelt was das Zeug hält, sind zwei total liebe Katzen.
Jetzt müssen wir mal schauen das die Mietze sich wieder etwas um ihre Fellpflege kümmert, hat sie lt. TH dort fast gar nicht mehr gemacht. Ich konnte sie leider auch noch nicht beim Putzen beobachten.. Die Gute haart vielleicht.. Frag nicht nach Sonnenschein.. :D

Fotos kommen, sobald mir meine "Patin" sagt wie das geht.. 8)

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 13.11.2007 15:57

Strandjunge hat geschrieben: Ich konnte sie leider auch noch nicht beim Putzen beobachten.. Die Gute haart vielleicht.. Frag nicht nach Sonnenschein.. :D

Katzenhaare können auch sehr dekorativ sein :wink:

Und auf die Bilder warten wir sehnsüchtig - also schnell her damit!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 13.11.2007 16:00

Mozart hat geschrieben:
Strandjunge hat geschrieben: Ich konnte sie leider auch noch nicht beim Putzen beobachten.. Die Gute haart vielleicht.. Frag nicht nach Sonnenschein.. :D

Katzenhaare können auch sehr dekorativ sein :wink:

Und auf die Bilder warten wir sehnsüchtig - also schnell her damit!

Erich Käster sagte mal zu einer Dame, die ihm Katzenhaare vom Smoking zupfen wollte: " Lassen sie die ruhig drauf, Gnädige Frau. Das ist der einzige Schmuck den ich trage!" (Sinngemäße Wiedergabe) :wink:
Kleiner Tipp: Bürsten was das Zeug hält. Das hilft bei meiner Sira auch gut, die verliert ihre Haare sonst Büschelweise! :?
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 13.11.2007 16:19

Respekt! Eine großartige Entscheidung! :s1942: .... Bin auch schon total gespannt auf die ersten Fotos! :s1957: Haben die 2 denn schon neue Namen? ... Oder dürfen sie ihre behalten :D

Liebe Grüße
Hatschmann

Strandjunge
Junior
Junior

Beitragvon Strandjunge » 13.11.2007 19:58

Joah.. Die können schon sehr dekorativ sein.. wenn ich noch bis Sylvester alle Haare fleißig sammle, könnte ich mir bestimmt ein schönes Kissen machen.. :s1957:

Wird wohl bei den Namen bleiben, sind ja schon ganz passend.. Obwohl ich von jemandem gehört habe, das es 6 Wochen dauert bis sie sich an neue Namen gewöhnt haben. Ist da wat wahres dran? Oder kommt das auf das Alter an? Man kann natürlich auch Namen nehmen die ähnlich klingen..

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“