mein Dicker, mein Tinu Oparatz ist ganz schwach. Er hat seit Längerem Atemprobleme, aber es war alles noch im Rahmen, er hat gefressen, getrunken, gekuschelt...nun aber ist er ganz schwach seit heut früh und mag nicht mehr fressen/trinken. Ich werde ihn heute gehen lassen...

Um 14 Uhr sollen wir in die Praxis kommen.
Ich möchte euch hier danken. Ich habe selten so viele Leute kennengelernt, die so ein Herz für diese Tiere zeigen, meistens hört man Gegenteiliges. Ihr habt immer mitgefühlt mit meinen Ratzenjungs und ja... irgendwie mehr als jeder andere (sogar mehr als die meisten Rattenhalter). Tinu war von Anfang an hier present, ihr habt seine Vergesellschaftung mit meinen Jungs mitbekommen, mitgefiebert und euch meine Berichte durchgelesen und fleißig kommentiert. Ich danke euch von Herzen dafür und auch Tinu dankt euch!

Nun aber ist es Zeit Abschied zu nehmen. Es tut unendlich weh, aber dieses Jahr mit Tinu war etwas wundervolles Besonderes.
Bitte denkt nachher an meinen Süßen, dass er gut hinter dem Regenbogen ankommen möge...

Traurige Grüße
Mey