süüüüüüüüüß!!!
Moderator: Moderator/in
Mackica hat geschrieben:Gad gab's n Nasenküsschen von Thaayo an Mirie!
Sie hatte zwar Pfote erhoben, aber net gefaucht, und auch mal ganz sacht zurückgeschnuppert. *hach*
banshee is immerhin mittlerweile im Wohnzimmer auf'm Kratzbaum und nicht mehr in nem andern raum. Aber geknurrt und gefaucht wird immer noch.
Zicke!
Mackica hat geschrieben:Ahhhhhhhhh, ein Königreich für eine griffbereite Kamera!![]()
![]()
Mirie hat grad mit der Federangel gespielt die mein Freund hat hin und herbaumeln lassen. als ch danebenkam schmuste sie mich an. dann hat sich Thaayo vor die Kleine gesetzt um zu gucken, und Mirie, ganz in Schmuselaune, gibt ihm mit Schmackes Köpfchen, realisiert was sie da getan hat, macht n Buckel, faucht und versteckt sich.![]()
Ach, mit den beiden das wird schon, da bin ich sehr sicher. Nu muss nur noch Banshee ihre Zickerei einstellen.
Mackica hat geschrieben:
Sie hat die halbe nacht geweint, aber mit welcher Ausdauer!
ivonne 83 hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Ihr seid alle so lieb, dankeschön!![]()
Mal gespannt wie's diese nacht wird... ob schon was ruhiger oder wie letzte Nacht.
Hach... bin trotzdem froh wenn die Zusammenführung glücklich beendet ist.
wo hat denn mirie geschlafen die erste nacht?
Mackica hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Ihr seid alle so lieb, dankeschön!![]()
Mal gespannt wie's diese nacht wird... ob schon was ruhiger oder wie letzte Nacht.
Hach... bin trotzdem froh wenn die Zusammenführung glücklich beendet ist.
wo hat denn mirie geschlafen die erste nacht?
Abwechselnd unterm Bett, in der Liegemulde, in meinem Bett und gar nich, weil sie schreiend herumlief und denke mal die GEschwisterchen und mama gesucht hat.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste