neuer Teppich - große Freude!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

neuer Teppich - große Freude!

Beitragvon *Kitty » 07.11.2009 10:56

Gestern war ich wieder mal beim Schweden, weil ich für die Küche wegen meiner ständig kalten Füße einen Läufer kaufen wollte. Ich renn ja nur mit Socken herum, damit ich für den Fall, dass ich einem Plüschpopo auf die Pfoten steige, sofort reagieren kann. Das bewährt sich..... Den Läufer gab es leider nur in schwarz! Darfür aber nahm ich einen großen Langflor teppich fürs Wohnzimmer mit. Reine Wolle natürlich. Der war vom Preis her OK und sollte er mal grauselich aussehen, schmeiß ich ihn raus. Ihr hättet aber die Plüschis sehen sollen: die Mädis wälzten sich genüsslich, Sambuco und Sammy veranstalteten sofort eine Riesenkeilerei und hatten irren Spaß dabei auf der neue Katzenspielwiese. Bild Eine größere Freude hätte ich ihnen kaum machen können. Ohja, vielleicht noch ein paar lebende Heuschrecken aussetzen.........
Und Dosi kann ein Projekt, dass seit Monaten im Kopf herumgeistert, mal für eine Weile abhaken. Bin schon neugierig, wie fein sich die Kotze entfernen lässt
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 07.11.2009 11:26

Hrt sich schön an- nur wo bleiben die Fooootos Bild

Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli