Heute gegen 15-16 Uhr habe ich im Internet ein Gebet vom Heiligen Antonius gefunden, der verlorene Gegenstände zurückbringt. Zudem war ich auf einer Seite von einem Kloster wo man ein Gebet an den heiligen Antonius eingeben konnte und die Mönche haben dieses Gebet für einen gesprochen. Das war zwischen 15 und 16 Uhr. Ich hab gedacht, dass ich es mal ausprobieren möchte, denn man kann ja nie wissen.
Nun bekam ich gegen 21.30 Uhr eine Nachricht.
Samson ist zurück.
Er ist gegen 17 Uhr bei einer Nachbarin aufgetaucht. Diese hat dann meine Schwägerin angerufen (sie war aber woanders und konnte somit erst gegen 19 Uhr das Gespräch entgegennehmen) und sie hat den Kater dann abgeholt.
Ich bin mit meiner Schwägerin so verblieben, dass sie morgen mit Samson (Sammy) zum Tierarzt geht (weil er sowieso noch die zweite Impfung benötigt und morgen ist der letzte Tag sonst müßte er neu geimpft werden) und sehen wird wie es dem Kater geht. Die Kinder sind sehr glücklich dass er wieder da ist und wollen ihn nicht gehen lassen.
Ich werde abwarten was der TA empfielt, denn ... so gern ich ihn auch wiederhaben würde (am liebsten möchte ich sofort hinfahren und ihn sehen und abholen), so muss ich doch mal wieder an
sein Wohl denken und
ICH muss mich Abnabeln nicht er.
Er hat gezeigt, dass er dort überleben kann und auch zurückfindet.
Ich stehe somit mal wieder vor der Entscheidung "Herz oder Vernunft". Ich sage Euch morgen, was der TA gesagt hat.
Auf jeden Fall kann ich heute frohen Herzens ins Bett gehen.