wollte letzte Woche Leonardo bestellen und da kommt jetzt immer der Hinweis, dass es nicht mehr verschickt werden darf. Hat einer von euch 'ne Ahnung warum?
Leonardo wird nicht mehr verschickt?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

Leonardo wird nicht mehr verschickt?
Hallo,
wollte letzte Woche Leonardo bestellen und da kommt jetzt immer der Hinweis, dass es nicht mehr verschickt werden darf. Hat einer von euch 'ne Ahnung warum?
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

- Mackica
- Moderatorin

- Vorname: Alex
Also wir haben hier einen kleinen Kiosk am Hundesportplatz der Leonardo und natürlich auch dieses Hundefutter (Belcano oder so glaub ich) verkauft. Die Frau dort hatte mir mal gesagt dass das Futter "eigentlich" auch gar nicht im Internet verkauft werden darf. Weil es der Firma wohl darum geht nur Händler verkaufen zu lassen die auch direkt beraten können.
So wurd mir das halt erklärt.
Von daher haben die das wohl dann nie gedurft, im Netz zu verkaufen, vielleicht ist Leonardo ja nun "dahintergekommen" und sperrt denen das older so. Keine Ahnung.
So wurd mir das halt erklärt.
Von daher haben die das wohl dann nie gedurft, im Netz zu verkaufen, vielleicht ist Leonardo ja nun "dahintergekommen" und sperrt denen das older so. Keine Ahnung.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- user_1228
- Extrem-Experte

das ist schon recht lange so. müssten dazu auch schon einen threat haben. wenn du auf manche online futtershops gehst, steht dann das es nicht mehr verschickt wird. in einigen shops ist es aber zu kaufen.
wenn du bei leonardo direkt anfragst per email, bekommst du eine liste, wo du in deiner nähe das futter kaufen kannst.
wenn du bei leonardo direkt anfragst per email, bekommst du eine liste, wo du in deiner nähe das futter kaufen kannst.
- Regina
- Super-Duper-Experte

Schau mal, bei www.tierhaus24.de bekommst Du noch Leonardo, dort bestelle ich es hier vom Ausland aus auch!
Liebe Grüsse,
Regina
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

Jetzt kann man's doch wieder im Katzenkaufhaus bestellen. Merkwürdig.
Auf der Internet-Seite habe ich es jetzt auch gelesen, dass es eigentlich nicht über Internet vertrieben werden soll. Hab auch gleich nach Händlern und der Analyse gefragt, wegen Katerchens Allergie.
Auf der Internet-Seite habe ich es jetzt auch gelesen, dass es eigentlich nicht über Internet vertrieben werden soll. Hab auch gleich nach Händlern und der Analyse gefragt, wegen Katerchens Allergie.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina
-
Kringelgebäck
- Junior