So die knapp 3 Wochen sind leider rum

Es war so schön...
Also M.M. hat alles gut verkraftet. Ich denke es war das beste was wir machen konnten.
Nun mal zur Begrüßung
Miezi Maus ist keine Schmusekatze, länger als ne Minute hält sie es nicht auf dem Arm aus. Auf dem Sofa schafft sie auch mal 10 Minuten, da muss sie aber totmüde sein
Also ich kam in den Garten und habe nach ihr gepfiffen, sofort kam die kleine Maus um die Ecke mit hocherhobenen Schwanz und Achtung: "Kopfnuss"

(Köpfchen geben

sag ich immer wenn wir uns so begrüßen). Sie dreht sich gleich um und will mit mir rein gehen, da sieht sie Martin kommen, schnell umdrehen und Martin auch ne "Kopfnuss" geben. Toll jetzt sind alle da, da können wir gemeinsam hoch gehen. Sie wußte sofort wo es lang geht. Türe auf, Treppe hoch, Türe auf und gleich zum Futterplatz gelaufen. Oh da steht ja gar kein Futter. Dann laufen wir mal alle Trinkplätze ab, oh auch keine Trinknäpfe da, na dann schauen wir mal ob mein Körbchen noch am rechten Fleck sitzt, oh auch kein Körbchen da. Aber egal hauptsache Martin und Sarah sind wieder da:" Schnurr, Schnurr, Gurr, Gurr, Gurr"
Sobald einer von uns ihren Namen erwähnte ging es gurr gurr gurr gurr
Naja mittlerweile hat sich das wieder gelegt. Wenn sie wüßte das wir heute noch zum TA fahren, wegen impfen...