Eigentlich hielt ich das Ding auch für blöde, aber wie man sieht, machts mega Spaß...

Auf die Plätze los, Dicker..

Häää, Mama ?

Moderator: Moderator/in

Sienna01 hat geschrieben:Katrin vor dem Teil habe ich gestanden und überlegt ob ich das mit nehme...
habe aber wie Du gedacht..Nee das ist bestimmt blöd
Aber wenn ich jetzt so Deine Bilder sehe

wäre es ja eine Überlegung nochmal wert...

ivonne 83 hat geschrieben:halten die batterien denn lange? die sind doch dann sicher gleich leer oder?

)
 )
 Ich bin echt begeistert und meine Miezen natürlich auch. Das Teil scheint auch unkaputtbar zu sein, obwohl sie ganz schön grob damit umgehen. Sie schliddern damit über das Parkett, werfen sich drauf und beißen überall rein. Der Stab ist nur aufgesteckt und kann daher nicht abgerissen werden, manchmal fliegt er ab, ist aber sofort behoben, die Katzen sagen schon Bescheid.
 Ich bin echt begeistert und meine Miezen natürlich auch. Das Teil scheint auch unkaputtbar zu sein, obwohl sie ganz schön grob damit umgehen. Sie schliddern damit über das Parkett, werfen sich drauf und beißen überall rein. Der Stab ist nur aufgesteckt und kann daher nicht abgerissen werden, manchmal fliegt er ab, ist aber sofort behoben, die Katzen sagen schon Bescheid.  Naja... ich bin neulich auf die Kugel gelatscht, die war natürlich hin.
 Naja... ich bin neulich auf die Kugel gelatscht, die war natürlich hin.   War allerdings schnell repariert.
 War allerdings schnell repariert.

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste