Aber der Kennel bleibt doch da wenn ich ihn hinbringecamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Hmh, du meinst wenn ich ihn bringe?camithecat hat geschrieben:Vielleicht eine Wärmfalsche vorher reinlegen damit es etwas "vorgewärmt" ist - das ist sicher nicht verkehrt.
Und eine "angewärmte Decke" oder angewärmte Tücher in der Box sind sicherlich angebracht.
Ist ja nicht gerade sehr warm zur Zeit.
Wenn du ihn abholst meinte ich.
Wie weit ist denn der TA weg von dir?
Fährst du mit dem Auto dort hin'?
Noch nicht besser! Verhalten nach der Kastra *17.2.09
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Operation und Narkose bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- camithecat
- Extrem-Experte

nicobienne hat geschrieben:Aber der Kennel bleibt doch da wenn ich ihn hinbringecamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Hmh, du meinst wenn ich ihn bringe?camithecat hat geschrieben:Vielleicht eine Wärmfalsche vorher reinlegen damit es etwas "vorgewärmt" ist - das ist sicher nicht verkehrt.
Und eine "angewärmte Decke" oder angewärmte Tücher in der Box sind sicherlich angebracht.
Fährst du mit dem Auto dort hin'?Ja ich fahre mit dem Auto, dann sind es vielleicht 5-10 min
Aso - wir haben unseren damals wieder mitgenommen
Dann kannst du vielleicht eine Decke mitnehmen wenn du ihn abholst - und die dann zu ihm in die Box legen.

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Ach so, jo das kann natürlich auch gut sein. Also wenn ich sie mitnehmen kann lege ich eine Decke rein, ansonsten bringe ich eine leichte Wolldecke mit........camithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Aber der Kennel bleibt doch da wenn ich ihn hinbringecamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Hmh, du meinst wenn ich ihn bringe?camithecat hat geschrieben:Vielleicht eine Wärmfalsche vorher reinlegen damit es etwas "vorgewärmt" ist - das ist sicher nicht verkehrt.
Fährst du mit dem Auto dort hin'?Ja ich fahre mit dem Auto, dann sind es vielleicht 5-10 min
Aso - wir haben unseren damals wieder mitgenommen![]()
![]()
Dann kannst du vielleicht eine Decke mitnehmen wenn du ihn abholst - und die dann zu ihm in die Box legen.

- camithecat
- Extrem-Experte

nicobienne hat geschrieben:Ach so, jo das kann natürlich auch gut sein. Also wenn ich sie mitnehmen kann lege ich eine Decke rein, ansonsten bringe ich eine leichte Wolldecke mit........camithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Aber der Kennel bleibt doch da wenn ich ihn hinbringecamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Hmh, du meinst wenn ich ihn bringe?camithecat hat geschrieben:Vielleicht eine Wärmfalsche vorher reinlegen damit es etwas "vorgewärmt" ist - das ist sicher nicht verkehrt.
![]()
Und jetzt versuchst du mal gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig zu werden.
Wirst sehen, dass dein Schatz das locker wegsteckt

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Merkt man das etwacamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Ach so, jo das kann natürlich auch gut sein. Also wenn ich sie mitnehmen kann lege ich eine Decke rein, ansonsten bringe ich eine leichte Wolldecke mit........camithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Aber der Kennel bleibt doch da wenn ich ihn hinbringecamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Hmh, du meinst wenn ich ihn bringe?camithecat hat geschrieben:Vielleicht eine Wärmfalsche vorher reinlegen damit es etwas "vorgewärmt" ist - das ist sicher nicht verkehrt.
![]()
![]()
Und jetzt versuchst du mal gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig zu werden.
Wirst sehen, dass dein Schatz das locker wegsteckt

- camithecat
- Extrem-Experte

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Uicamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Merkt man das etwa?
Man merkt es - und MANN kennt es noch von seinen Tieren (Hunden und Katzen)
Was denkst du, was ich mir für Gedanken gemacht habe
3 Damen (2 Hunde 1 Katze)
1 Junge (1 Kater)
Und mir ging jedesmal alles mögliche durch den Kopf![]()
![]()

- camithecat
- Extrem-Experte

nicobienne hat geschrieben:Uicamithecat hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Merkt man das etwa?
Man merkt es - und MANN kennt es noch von seinen Tieren (Hunden und Katzen)
Was denkst du, was ich mir für Gedanken gemacht habe
3 Damen (2 Hunde 1 Katze)
1 Junge (1 Kater)
Und mir ging jedesmal alles mögliche durch den Kopf![]()
![]()
Hmh, das sind aber viele
Also meine "Ängste" bzw Gedanken 4.....Respekt! Ich will ja nur alles richtig machen
Na gut, dann geh ich mal ins Bett......ich berichte morgen mal......und daaaaannnnkkkkkeeeeee
Da bitte auch darum - ich will ja wissen wie es Ihm und DIR ergangen ist.
Und nochmal -
und 
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Extrem-Experte

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Hallo ihr Lieben,
ja unser Gino hat das einfach nur super gemacht. Er wurde gegen 12.30 Uhr kastriert. Aufgrund der "Vorgeschichte", also das die eine TÄ sagte sie hätten Herznebengeräusche bemerkt, ist er auch kurz nach der Kastra wieder "geweckt" worden. Er ist also schon länger wieder wach. Wir hatten ihn dann um halb 5 abgeholt. Hier zu hause hatte ich dann das Zimmer etwas verdunkelt, etwas die Heizung höher gedreht, ihm eine Wärmflasche ins Bettchen gelegt und........er denkt nicht dran liegen zu bleiben
Hmh da macht man sich wochenlang nen kopf und dann....
. Und am liebsten würde er auch wieder fressen, aber da hat die TÄ gesagt: Nein erst morgen
Jo also alles in allem....gut verlaufen. Aber es sieht schon komisch aus.....ein Kater ohne Säckchen
Oh man, jetzt ist er tätsächlich oben auf den Schrank gegangen
Die Ärztin sagte er könne schon wieder etwas klettern wenn er nicht mehr torkelt....aber direkt wieder so hoch 
ja unser Gino hat das einfach nur super gemacht. Er wurde gegen 12.30 Uhr kastriert. Aufgrund der "Vorgeschichte", also das die eine TÄ sagte sie hätten Herznebengeräusche bemerkt, ist er auch kurz nach der Kastra wieder "geweckt" worden. Er ist also schon länger wieder wach. Wir hatten ihn dann um halb 5 abgeholt. Hier zu hause hatte ich dann das Zimmer etwas verdunkelt, etwas die Heizung höher gedreht, ihm eine Wärmflasche ins Bettchen gelegt und........er denkt nicht dran liegen zu bleiben
. Und am liebsten würde er auch wieder fressen, aber da hat die TÄ gesagt: Nein erst morgen Oh man, jetzt ist er tätsächlich oben auf den Schrank gegangen

- camithecat
- Extrem-Experte

Super dass dein Racker es so gut weggesteckt hat.
Fressen kann halt immer noch ein kleines "Risiko" sein, dass er auf Grund der Narkose wieder alles ausspuckt - und sich daran "verschlucken" könnte.
Da solltest du "eisern" bleiben.
Und solange er nicht beim Runterspringen auf der "Wunde" landet dürfte auch das alles in Ordnung sein.
So - und jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen und sich freuen, dass alles so gut abgelaufen ist

Zurück zu „Operation und Narkose“