manche lassen sich nicht überzeugen,das weiß ich sehr wohl.aber andre haben sich vielleicht noch nicht mit dem thema auseinandergesetzt und können meine argumente nachvollziehen und ändern daher was. und deswegen erwähne ich es immer wieder
TroFu Kittipur
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
ich bin auch absolut gegen trockenfutter und meiner meinung nach gibt es beseres trockenfutter,dass aber trotzdem nicht gut genug zum füttern ist.
manche lassen sich nicht überzeugen,das weiß ich sehr wohl.aber andre haben sich vielleicht noch nicht mit dem thema auseinandergesetzt und können meine argumente nachvollziehen und ändern daher was. und deswegen erwähne ich es immer wieder
ich habe keinen aufklärungsthread geschrieben,weils es bereits ein eigenes board hier zum thema barfen gibt.wer also etwas drüber wissen will kann da lesen. in dem oben angepinnten thema wird die barfseite schlechthin für anfänger genannt in der auch rezepte stehen,sowie infos zu den suplementen,futterumstellung etc pp.
aber ok..schluss nu mit dem thema hier gehts ja um kitty trofu
aber ok..schluss nu mit dem thema hier gehts ja um kitty trofu
- Hoeschmaus3
- Experte

Meine Güte, meine Güte, wie es doch hoch hergeht wenn es um das Futter geht. Barfen kommt für mich nicht in Frage, wenn ich da so an die Fleischskandale denke.........müßte ich mir das Fleisch vom Biobauer holen.....bin ich Krösus?
Tabsy bekommt ja nicht nur Trofu, aber überwiegen sollte dies schon, habe ich mir jedenfalls so vorgestellt. Da ich meine Katze erst 2 Monate habe und dies die erste ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Lieben Gruß
Tanja
Tabsy bekommt ja nicht nur Trofu, aber überwiegen sollte dies schon, habe ich mir jedenfalls so vorgestellt. Da ich meine Katze erst 2 Monate habe und dies die erste ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Lieben Gruß
Tanja
- Hoeschmaus3
- Experte

- Experte

- Experte

- Experte

also es gibt untesuchungen zum thema salmonellen: fakt ist: ein gesundes tier nimmt die salmonellen auf,scheidet sie aber ebenso einfach wieder aus,ohne an ihnen zu erkranken.ist also eigentlich kein thema.man muss bedenken,dass katzen eine sehr viel schärfere magensäure hat als der mensch,die damit locker klarkommt.