Fauchen eigentlich alle Katzen? Also können sie das alle? Ich habe nämlich das Gefühl, das Gino nicht nur hechelt wenn er der Angel hinterher springt, sondern sowas macht wie fauchen oder so.....wenn er springt. Och versteht ihr mich?
Können eingentlich alle Katzen fauchen?
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Können eingentlich alle Katzen fauchen?
Hallo, hab mal ne ganz doofe Frage
Fauchen eigentlich alle Katzen? Also können sie das alle? Ich habe nämlich das Gefühl, das Gino nicht nur hechelt wenn er der Angel hinterher springt, sondern sowas macht wie fauchen oder so.....wenn er springt. Och versteht ihr mich?

- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Susi habe ich nur ein einziges Mal fauchen gehört und das war gegen den Fusselfresser.
Leo ist eher ein Groller als ein Faucher. Aber fauchen kann der, und wie.
Er war es als Neuzugang,
der die arme Susi angefaucht und angegrollt hat, dass sich die Arme ganz verschüchtert verkrochen hat.
Leo ist eher ein Groller als ein Faucher. Aber fauchen kann der, und wie.
Er war es als Neuzugang,
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)