Ich kenne jetzt aber auch keine Katze so im näheren Umkreis die kein Rind frisst
NaFu und TroFu mit Rind?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- silver 777
- Mega-Experte

Ja meine haben heute NaFu Rind und Putenherz von Animonda gefressen. Aber das war woll auch eher ein Weltwunder
Meine mögen Rind auch nicht so gerne aber ich dachte mir nach langer Pause könnten die es mal wieder bekommen.....Vieleicht ne BKH krankheit 
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino
- mayflower19
- Experte

Gibt es eigentlich ein Futter, wo kein Rind drin ist? Also ich meine, von mittelklassigem Futter, das man sich auch noch leisten kann?
Ich füttere fast nur Animonda aCarny, und soweit ich das in Erinnerung habe ist da überall als "Grundstoff" sozusagen Rind mit drin. Und Lamm, Kaninchen, Pute etc sind ein geringerer Anteil...
In Animonda Carny Huhn + Entesieht die Zusammensetzung so aus::
85% Rind, 10% Huhn und 5% Ente, Traubenkerne, Mineralstoffe.
Jedenfalls wird es von meinen beiden sehr gerne gefressen, eigentlich alle Sorten.
Sorten mit Kaninchen sind sehr beliebt, das Fisch Menü von Animonda eher unbeliebt - mag aber auch an den Stücken liegen, die beiden fressen lieber Paté...
Ich füttere fast nur Animonda aCarny, und soweit ich das in Erinnerung habe ist da überall als "Grundstoff" sozusagen Rind mit drin. Und Lamm, Kaninchen, Pute etc sind ein geringerer Anteil...
In Animonda Carny Huhn + Entesieht die Zusammensetzung so aus::
85% Rind, 10% Huhn und 5% Ente, Traubenkerne, Mineralstoffe.
Jedenfalls wird es von meinen beiden sehr gerne gefressen, eigentlich alle Sorten.
Sorten mit Kaninchen sind sehr beliebt, das Fisch Menü von Animonda eher unbeliebt - mag aber auch an den Stücken liegen, die beiden fressen lieber Paté...
Eher nicht.Mayflower hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Futter, wo kein Rind drin ist? Also ich meine, von mittelklassigem Futter, das man sich auch noch leisten kann?
An Rind fallen auch die meisten Schlachtabfälle an die dann unter Fleisch und Nebenerzeugnisse im Futter zu finden sind.
Welches wirklich auf den ersten Blick kein Rind enthält sind diese Fleisch pur Dosen von Almo, Schesir usw. Aber halt alles etwas teurer.
Von Hills gibt es noch das d/d in dem garantiert überhaupt kein Rind drin ist, aber schweine teuer.
Bis auf mein Allergie-Mädel fressen meine Rind sehr gerne. Besonders Rocky mäht doch schon mal so einen riesigen Brocken nieder.
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte

mayflower19 hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Futter, wo kein Rind drin ist? Also ich meine, von mittelklassigem Futter, das man sich auch noch leisten kann?
Miamor Ragout Royale ist vollständig ohne Rind:
www.zoobi.de/product_info.php/products_id/1135/cPath/2_22_185/miamor/miamor-ragout-royale.html
- mayflower19
- Experte

- Super-Duper-Experte

- nikebaby
- Super-Duper-Experte

mhhja des von animonda habe ich auch da stehen sie total drauf, aber das stimmt, das habe ich noch gar net so gesehen, dass da überall rind drin ist!
Naja ich füttere immer wieder zwischendurch des almo nature oder feline porta 21. Und eigentlich fressen sie echt alles wenn nur abwechslung drin ist! Aber es stimmt, das seefischmenü von animonda ist net so der renner... Da schauen se mich dann wenn es des zwei mal hinternander gibt, so nach dem motto " wie des wars jetzt etwa schon??????"
Naja ich füttere immer wieder zwischendurch des almo nature oder feline porta 21. Und eigentlich fressen sie echt alles wenn nur abwechslung drin ist! Aber es stimmt, das seefischmenü von animonda ist net so der renner... Da schauen se mich dann wenn es des zwei mal hinternander gibt, so nach dem motto " wie des wars jetzt etwa schon??????"
- mayflower19
- Experte

- Super-Duper-Experte